lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
bin nach dem zivi mit 21 von zuhause ausgezogen, vorher hätte ich es mir nicht leisten können. obwohl meine eltern seit dem in ein anderes haus umgezogen sind, gibts da immernoch ein zimmer, was eigendlich nur von mir genutz wird. da ist halt ne schlafcouch, nen tv und nen schrank mit alten klamotten von mir drin. alle 2-3 monate bin ich da dann mal übers wochenende und lass mich bekochen.
weil ich ja seither immer in wgs gelebt habe und bei meinen eltern fast noch ein eigenes zimmer habe, fühl ich mich gar nicht 100%ig ausgezogen. das gefühl kommt wohl erst wenn ich mal ne eigene bude habe.
weil ich ja seither immer in wgs gelebt habe und bei meinen eltern fast noch ein eigenes zimmer habe, fühl ich mich gar nicht 100%ig ausgezogen. das gefühl kommt wohl erst wenn ich mal ne eigene bude habe.



