Ok, der Pana ist natürlich

, Laruzo.
Bei mir reicht es, wenns gut läuft mit dem Sparen und die Straßenpreise noch ein wenig fallen

, nur für den 52 Zoll Sony.
@ unausgereifte 3D-Technik:
Die Technik soll, laut ersten Erfahrungsberichten, schon sehr gut funktionieren.
Kritikpunkte sind eigentlich nur, dass das Bild, durch die Brille, etwas dunkler und kontrastärmer wirkt und, dass es hier und da Geisterbilder gibt. Wobei der Pana schon nahezu perfekt sein und dem 3D-Kinobild in nichts nachstehen soll.