Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wann kauft ihr euch einen 3DTV ?

3DTV

• Umfrageteilnehmer
    127

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte bei dir halt nicht gedacht, dass du noch in SD spielst, zumal du zwei HD-Konsolen hast.

Ich weiss nicht. Der Unterschied ist IMO schon gigantisch gross. Ich hab meinen HD-TV ja auch erst seit zwei Jahren, aber schon die 360 war vorher immer an einem relativ grossen LCD-Monitor angeschlossen. Ich wollte auf HD beim Zocken nie wieder verzichten müssen. Aber das ist ja jedem sein Ding. :)

wie muss ich mir das eigentlich vorstellen, kommt das 3d nur in den maßen des tv gerätes aus selbigem heraus oder reichen die effekte über die grenzen der eigentlichen bildfläche hinaus ? ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Loomit schrieb:
Da hat man dich aber gewaltig über den Tisch gezogen. :D

Hab nachgeguckt, mein TV hab ich vor fast 7 Jahren gekauft, nicht erst vor 4 jahren.
Damals war das halt State.of-the-Art (hey,d er kann immerhin 480 p!!! ;) ), und die HD-Teile waren unerschwinglich.

Zimtzicke schrieb:
Ich hätte bei dir halt nicht gedacht, dass du noch in SD spielst, zumal du zwei HD-Konsolen hast.

Ich weiss nicht. Der Unterschied ist IMO schon gigantisch gross. Ich hab meinen HD-TV ja auch erst seit zwei Jahren, aber schon die 360 war vorher immer an einem relativ grossen LCD-Monitor angeschlossen. Ich wollte auf HD beim Zocken nie wieder verzichten müssen. Aber das ist ja jedem sein Ding. :)

Ich glaub dir, dass HD-Zocken (und HD-TV schauen) unerreicht geil ist, aber wie gesagt, wieso sollte ich mir einen neuen TV kaufen, solange es der jetzige noch tut.
Ich hab leider keinen Geldscheisser...:(
(und dabei gehöre ich zu der Kaste der Unternehmer, die ja momentan als Wurzel allen Übels gelten....:lol: )

3D-TVs interessieren mich bisher überhaupt nicht. Für Filme brauch ich das nicht und sollte es im Spielebereich massiv Einzug halten, würde ich mir wohl erstmal einen entsprechenden Monitor kaufen, da ich eh am Monitor zocke.

Ich bin tierisch angefixt, was die 3D-TVs anbelangt, aber die Preise sind ja noch ein wenig hoch. Ich warte vielleicht noch ein paar Wochen/Monate und dann werde ich die Finger nicht stillhalten können. :ugly:

Habe mal gestern im Media Markt so ein Teil mit Brille getestet. War absoluter Schrott; ich sah das Bild immer doppelt. Muss man an der Brille noch was einstellen oder ist der Abstand vom TV falsch gewesen?

Wenn ich jetzt auch sehe das der 3Ds ja schon eine Art 3D ohne Brille kann, ja dann warte ich lieber noch etwas.

Dita666 schrieb:
Krasses Umfrage Ergebniss.. :staun:
Aber echt, und das in einem "Nerd-Forum".

Wenn man sich allerdings überlegt dass sich noch nichteinmal die Blu-Ray richtig durchgesetzt hat sondern immernoch der DVD hinterherhinkt macht das schon mehr Sinn. Wieder mal ein Beispiel wie die Industrie versucht irgendetwas Neues an den Mann zu bringen, ob sinnvoll oder nicht.
Wenn mans genau nimmt, hat sich in Deutschland ja noch nichtmal HD richtig durgesetzt :roll: Die beliebteste Konsole hat auch kein HD und hochauflösende TV-Sender muss man auch noch mit der Lupe suchen wenn man nicht PayTV sein Eigen nennt.

3D wird also in der jetzigen Form höchstens in den Kinos Einzug erhalten, aber sicher nicht bei den Leuten im Wohnzimmer. Das ist erst möglich wenn HD der Standard ist und es kein SD mehr gibt und eine 3D-Technik ohne Brillen erhältlich ist. Bis dahin aber kann ich meinen 32"-LCD in 2 Jahren noch in ein 50" LED TV-Gerät tauschen und erst danach vielleicht über einen 3D-TV nachdenken. :kaffee: