Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wann kauft ihr euch einen 3DTV ?

3DTV


  • Umfrageteilnehmer
    127

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahrscheinlich Frühjahr 2011.

Dann kommt Killzone 3. Und da bisher alle Journalisten ziemlich begeistert vom 3D-Effekt waren und Sony das in mehreren Spielen einsetzen will, muss das auch in Zickes Wohnzimmer.

Und DANN freu ich mich auf ein 3D-Update für GT5, wenn man das Cockpit in 3D sieht... :sabber:

edit: Sollte ich noch erwähnen, dass meine Frau noch nichts von meinem Vorhaben weiss? :?

:ugly:
 
Freezi schrieb:
Und 360+PS3 war von Beginn an als HD-Konsolen gedacht. Wer damit nur in SD spielt verpasst definitiv den Glanz der schönen neuen Gen. Und Blu-rays sehen auf alten Röhren auch blöd aus. :D

Tut doch bitte nicht so als würden wir SD-Spieler hinter dem Mond leben. Ich hab selbstverständlich schon oft HD gespielt und auch Blu-Rays gesehen. Für mein Zockerzimmer kommt nur ein kleiner Bildschirm mit ca. 50cm-Diagonale in Frage. In der Größenordnung ist der wahrgenommene Unterschied schlicht minimal. Zumal ich ein sehr gutes SD-Gerät habe.
 
Die 1. Generation von irgendwas ist grundsätzlich nicht kaufbar. Siehe Xbox, siehe Autos etc. Bis mal die Kinderkrankheiten weg sind.

Wenn ich mir mal einen zulege, dann erst, wenn es einheitliche Brillenstandards gibt. Für Film oder Zockerabende ist es momentan der Genickbrecher. 150€ für EINE Brille, haha:lachweg:
 
Frystil schrieb:
Die 1. Generation von irgendwas ist grundsätzlich nicht kaufbar. Siehe Xbox, siehe Autos etc. Bis mal die Kinderkrankheiten weg sind.

Wenn ich mir mal einen zulege, dann erst, wenn es einheitliche Brillenstandards gibt. Für Film oder Zockerabende ist es momentan der Genickbrecher. 150€ für EINE Brille, haha:lachweg:

Bei den "grossen" Bravias sind zwei Brillen dabei! :deal: Kostet ja auch nur 4.200€...
 
Schwer zu sagen .
Aber ich denke wenn die näste Konsolengerneration das richtig unterstüzt .
Filme gucke ich eh kaum , daher würde mir das nur bei spielen was bringen und da muß sich zeigen ob sich das überhaupt durchsetzen kann .
 
Freezi schrieb:
Wer damit nur in SD spielt verpasst definitiv den Glanz der schönen neuen Gen. Und Blu-rays sehen auf alten Röhren auch blöd aus. :D

Das Einzige, was man eventuell "verpaßt", sind ein paar Effekte und Texturen (genauer gesagt verpaßt man die nicht, sie sind halt etwas weniger ausgeprägt oder "schön" auf der Röhre ). Der Rest bleibt davon ja vollkommen unberührt (Polycount, Animationen, KI, Athmo + Gameplay werden durch ein etwas besseres Bild auch nur minimalst beeinträchtigt...ist eh subjektiv).
Blu-rays gucke ich nicht. Aber wenn man DVD's gucken kann, gehen auch Blu-rays. Definitiv.

Soll doch jeder handhaben, wie er will. Man muß doch nicht ständig anderen etwas reinwürgen oder oktroyieren.
 
Bei mir wirds auch erstmal noch ne ganze Zeit nichts mit 3D@Home. Ich hab mir ja gerade mal vor 1 1/2 Jahren nen LCD TV gekauft, davor hatte ich noch Röhre. Da jetzt schon wieder einen neuen zu kaufen solange der alte noch ohne Probleme läuft halte ich für übertrieben und unwirtschaftlich. Wahrscheinlich werde ich den nächsten TV so in 3 -5 Jahren kaufen, bis dahin sollte 3D aus den Kinderschuhen raus und im Consumer Bereich bezahlbar sein. Denn mehr als max. 1000 Euro will ich für nen Fernseher eigentlich nicht ausgeben. Bis dahin gibts dann auch schon die nächste - dann auf 3D Optimierte - Playstation und/oder Xbox, die Preise für die Filme werden sich bis dahin auch eingependelt haben, und das ist für mich dann auch früh genug umzusteigen.
 
Zimtzicke schrieb:
Ich hab letztens meine alte 51cm Röhre auf dem Speicher gesehen... Schnuckelig... :ugly:

Ich hab meine 24cm Röhre letztens am Klo gesehen! :D

Tschuldigung, dass konnt ich mir jetzt nicht verkneifen!

BTT

Mit 3D TV warte ich noch, bin mir sicher das die ersten Modelle bei weitem nicht so ausgereift sind! Deshalb lieber 1-2 Jährchen zuwarten und dann die besser entwickelten kaufen. Solang das alles noch in den Kinderschuhen steckt, ist mir das zu riskant! :kaffee:
 
Ich wüsste nicht warum ich 3D zu hause bräuchte. Daher kommt 3D erst ins Haus wenn es nix anderes mehr gibt. So wars ja auch beim HDTV, allerdings wollte ich da schon viel länger ein neues Gerät ;)
 
Ich hätte ja lieber nen TV wo ich keine Brille für den 3D effekt brauche :P so ist das nur Spielerei, wirklich nötig ist es nicht. Wenn ich irgendwann nen neuen TV brauche und es die dinger zu normalen und günstigen konditionen gibt könnte man vllt darüber nachdenken aber ansonsten sehe ich keinen Grund mir so einen zuzulegen.

Ich hab trotzdem mal viel später ausgewählt weil ich vermute das man früher oder später eh nen Fernseher hat der das unterstützt wenn es sich etabliert.
 
einen HD fernseher habe ich schon; blöde nur, dass im fernsehen so gut wie nichts im HD läuft. (okay, zum zocken ist das ding ein traum :) )
wieviele jahre wird es noch dauern, bis fernsehen in 3D läuft?
 
Bis wirklich alle Sender auch über Kabel in HD zusehen sind? Mindestens noch 3 Jahre wenn das so langsam weiter geht. Und an 3D wage ich noch garnicht zu denken. Mind. 5 Jahre, eher mehr.
 

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage Umfrage
3 4 5 6 7
Gelöschte Mitglieder 5700
Antworten
133
Aufrufe
9K
Gelöschte Mitglieder 5700
G
G
Gelöschte Mitglieder 5700
Antworten
33
Aufrufe
4K
Zurück
Oben