Wahrscheinlich Frühjahr 2011.
Dann kommt Killzone 3. Und da bisher alle Journalisten ziemlich begeistert vom 3D-Effekt waren und Sony das in mehreren Spielen einsetzen will, muss das auch in Zickes Wohnzimmer.
Und DANN freu ich mich auf ein 3D-Update für GT5, wenn man das Cockpit in 3D sieht...
edit: Sollte ich noch erwähnen, dass meine Frau noch nichts von meinem Vorhaben weiss?

Dann kommt Killzone 3. Und da bisher alle Journalisten ziemlich begeistert vom 3D-Effekt waren und Sony das in mehreren Spielen einsetzen will, muss das auch in Zickes Wohnzimmer.
Und DANN freu ich mich auf ein 3D-Update für GT5, wenn man das Cockpit in 3D sieht...

edit: Sollte ich noch erwähnen, dass meine Frau noch nichts von meinem Vorhaben weiss?






