Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wann kauft ihr euch einen 3DTV ?

3DTV


  • Umfrageteilnehmer
    127

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gar nicht, bzw. ab den zeitpunkt an dem es nur noch 3DTVs gibt und ich einen neuen TV brauch, da ich die 3D effeckte eh nicht so sonderlich stark wahrnehmen kann
 
Dita666 schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Dita666 schrieb:
Solange ich eine sauteure Brille aufsetzen muss... Gar nicht.

das mit den Brillen ist echt Mist. Wenn man paar Leute zu Besuch hat, kann man 3D sowieso vergessen, da 10 Brillen wahrscheinlich 500 Euro kosten:ulgy:

Ich dachte die Brillen kosten so 150 - 200€ dat Stk.. ???

aua grad auf Amazon geschaut und die Preise gesehen:schreck:

Ist bisher wirklich nur was für Kellerkinder. Was ich mich frage:

Wieso gibts im Kino Wegwerfbrillen und die Heimbrillen kostet 200 Euro. Wo ist der Unterschied, da ich letzten im MM bei nem 3D TV keinen Unterschied zum Kino feststellen konnte:?
 
Laruzo schrieb:
MiXeR schrieb:
Laruzo schrieb:
Schon bestellt nur leider wird er erst am August geliefert. :traurig:

Welches haste dir bestellt? Den Sony? :sabber:

Nicht ganz

http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/TV-Ger%C3%A4te/Viera+Plasma+TV/TX-P65VT20E/%C3%9Cbersicht/3579645/index.html

Mal schauen ob ich noch was für meinen 70 zoll bekomme.

PS. 3D war nun nicht der Kaufgrund nur ein schönes Extra.

65" ???
Du bist ja völlig kaputt :lol:
Bei solchen Preisen überleg ich mir, ob ich nicht besser die Couch näher
an die Glotze schieb :D

Im Ernst:
Auf der Glotze wirst du mit 3D einen Whow-Effekt erleben :deal: :dhoch:
 
xbox360besitzer schrieb:
Dita666 schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Dita666 schrieb:
Solange ich eine sauteure Brille aufsetzen muss... Gar nicht.

das mit den Brillen ist echt Mist. Wenn man paar Leute zu Besuch hat, kann man 3D sowieso vergessen, da 10 Brillen wahrscheinlich 500 Euro kosten:ulgy:

Ich dachte die Brillen kosten so 150 - 200€ dat Stk.. ???

aua grad auf Amazon geschaut und die Preise gesehen:schreck:

Ist bisher wirklich nur was für Kellerkinder. Was ich mich frage:

Wieso gibts im Kino Wegwerfbrillen und die Heimbrillen kostet 200 Euro. Wo ist der Unterschied, da ich letzten im MM bei nem 3D TV keinen Unterschied zum Kino
feststellen konnte:?


Sind 2 verschiedene Techniken.. Die mit den Wegwerfbrillen für zu Hause ist noch nicht finanzierbar.
 
5000 euro :staun:

bevor ich in ne unausgereifte technik 5000 euro stecke, hau ich das geld lieber für ausgereifte dinge wie bananen auf den kopp :D
 
Nach aktueller Planung
[X]Gar nicht.
3D spricht micht da überhaupt nicht an. Ist ja vielleicht später mal ein nettes Goodie, wenn jeder TV 3D ab Werk dabei hat, was dann ohne Brillen und CO funktioniert, aber der aktuelle Trend / Hype geht völlig an mir vorbei. War im Kino 1 x ganz nett, aber mehr brauch ich nun wirklich nicht.
 
Mein 70 zoll war Teurer :grins:

Für mein Hobby ist mir nichts zu Teuer.

@Tobi23TS unausgereifte Technikl stimmt nicht ganz, ich kauf ihn
ja nicht wegen 3D.

Der Fernseh hat ein unbeschreibliches geiles Bild!
Wer hart arbeitet kann ich auch mal was gönnen, meine Frau kauf sich ein neues Auto und ich mir eben einen neuen Fernseh :D

Ich darf ich glaub keinen erzählen was ich schon alles für mein Heimkino ausgegeben habe.
 
Ich denke das es eine Nische bleibt. IMO ist es zur Zeit ein Marketing Gag der die Verkäufe ankurbeln will. Ich finde das selbst die BluRay noch weit hinter dem erwarteten Erfolg dümpelt.
 
Fergy schrieb:
Nach aktueller Planung
[X]Gar nicht.
3D spricht micht da überhaupt nicht an. Ist ja vielleicht später mal ein nettes Goodie, wenn jeder TV 3D ab Werk dabei hat, was dann ohne Brillen und CO funktioniert, aber der aktuelle Trend / Hype geht völlig an mir vorbei. War im Kino 1 x ganz nett, aber mehr brauch ich nun wirklich nicht.

Same here.

@Dita666: Sehe ich ähnlich. Allerdings hätte ich nicht den Mumm, dies bei meinem Halbwissen so deutlich in die Welt zu posaunen :D
 
@laruzo
ich finds ja ok, wenn man sich mal was gönnt. ich glaub auch, dass der fernseher in sachen bild ne klasse für sich ist, aber der 3D-part ist unausgereift. auch wenn das nicht dein kaufgrund ist. :)
 
Weiss ich noch nicht.

Die Leute die Gar nicht ankreuzen sind lustig, wenn das Zeugs echt massentauglich und vor allem angenommen wird, gibt es in 4-5 Jahre evtl. nur noch 3D TVs. Dann will ich mal sehen wie man es verhindern will. :D
 
Tobi23TS schrieb:
@laruzo
ich finds ja ok, wenn man sich mal was gönnt. ich glaub auch, dass der fernseher in sachen bild ne klasse für sich ist, aber der 3D-part ist unausgereift. auch wenn das nicht dein kaufgrund ist. :)


Ja genau, ich denke 3D ist erst richtig ausgereift wenn man keine Brille mehr braucht.

Ansonten habe ich den Fernseh auf ner Messe getestet und war schon über die 3D effekte erstaunt. Vorallem Fussball in 3D sah richtig cool aus.

Nun spar ich aber erstmal aufs Holodeck (Das wäre ein Traum :grins: )
 
Ok, der Pana ist natürlich :sabber:, Laruzo. :dhoch:

Bei mir reicht es, wenns gut läuft mit dem Sparen und die Straßenpreise noch ein wenig fallen :D, nur für den 52 Zoll Sony.


@ unausgereifte 3D-Technik:
Die Technik soll, laut ersten Erfahrungsberichten, schon sehr gut funktionieren.
Kritikpunkte sind eigentlich nur, dass das Bild, durch die Brille, etwas dunkler und kontrastärmer wirkt und, dass es hier und da Geisterbilder gibt. Wobei der Pana schon nahezu perfekt sein und dem 3D-Kinobild in nichts nachstehen soll.
 
MiXeR schrieb:
Ok, der Pana ist natürlich :sabber:, Laruzo. :dhoch:

Bei mir reicht es, wenns gut läuft mit dem Sparen und die Straßenpreise noch ein wenig fallen :D, nur für den 52 Zoll Sony.


@ unausgereifte 3D-Technik:
Die Technik soll, laut ersten Erfahrungsberichten, schon sehr gut funktionieren.
Kritikpunkte sind eigentlich nur, dass das Bild, durch die Brille, etwas dunkler und kontrastärmer wirkt und, dass es hier und da Geisterbilder gibt. Wobei der Pana schon nahezu perfekt sein und dem 3D-Kinobild in nichts nachstehen soll.

Die von Sony sind auch richtig Edel aber ich wollte nicht von 70 zoll auf 52 umsteigen.
 
Freezi schrieb:
Weiss ich noch nicht.

Die Leute die Gar nicht ankreuzen sind lustig, wenn das Zeugs echt massentauglich und vor allem angenommen wird, gibt es in 4-5 Jahre evtl. nur noch 3D TVs. Dann will ich mal sehen wie man es verhindern will. :D

okay... wieso verhindern.... Mann muss ja nich 3D gucken. Mit der Brillentechnik ist das Ding ein No-Go
 
Dita666 schrieb:
Freezi schrieb:
Weiss ich noch nicht.

Die Leute die Gar nicht ankreuzen sind lustig, wenn das Zeugs echt massentauglich und vor allem angenommen wird, gibt es in 4-5 Jahre evtl. nur noch 3D TVs. Dann will ich mal sehen wie man es verhindern will. :D

okay... wieso verhindern.... Mann muss ja nich 3D gucken. Mit der Brillentechnik ist das Ding ein No-Go

Das ist aber auch ansichtsache.
Mir ist es Latte ob nun hin und wieder eine Brille trage zum zocken bzw. Film schauen.
 
Dita666 schrieb:
Freezi schrieb:
Weiss ich noch nicht.

Die Leute die Gar nicht ankreuzen sind lustig, wenn das Zeugs echt massentauglich und vor allem angenommen wird, gibt es in 4-5 Jahre evtl. nur noch 3D TVs. Dann will ich mal sehen wie man es verhindern will. :D

okay... wieso verhindern.... Mann muss ja nich 3D gucken. Mit der Brillentechnik ist das Ding ein No-Go

Ändert nichts am Kauf des 3D TVs. Gar nicht ist schlichtweg unmöglich, sollte sich die Technik so verbreiten dass die Hersteller 3D von Haus aus integrieren.
 

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage Umfrage
3 4 5 6 7
Gelöschte Mitglieder 5700
Antworten
133
Aufrufe
9K
Gelöschte Mitglieder 5700
G
G
Gelöschte Mitglieder 5700
Antworten
33
Aufrufe
4K
Zurück
Oben