Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:wenn das deine Rechtfertigung ist..ok
nbk90210 schrieb:bei mir klar mit fast 70% NPD, danach AfD....
Boarder schrieb:Genau die selbe Frage stelle ich mir bei den Linken... wo noch Politiker aus SED Zeiten dabei sind...
Glod schrieb:Boarder schrieb:Genau die selbe Frage stelle ich mir bei den Linken... wo noch Politiker aus SED Zeiten dabei sind...
Ich sehe "Die Linke" weder gegen Minderheiten hetzen, noch die Verfassung unseres Landes in Frage stellen. Aber vielleicht reden wir von verschiedenen Parteien.
Das es ganz am linken Rand genauso Spinner gibt, die einfach nur erschlagen gehören, ist vollkommen korrekt. Aber für die steht diese Partei auch nicht.
dweezzu schrieb:hältst du dir bei deinen politischen Zielen eigentlich auch dabei immer vor Augen, dass es schlicht unmöglich ist, dass jeder so dick verdienen kann wie du?
nicht böse gemeint, aber das klingt bei dir immer nach "sorgt doch selbst dafür, dass ihr ca. 400.000 Euro im Alter zur Seite gelegt habt. Ich werde das auch machen und hab mir das alles mega selbst erarbeitet."
Glod schrieb:Boarder schrieb:Genau die selbe Frage stelle ich mir bei den Linken... wo noch Politiker aus SED Zeiten dabei sind...
Ich sehe "Die Linke" weder gegen Minderheiten hetzen, noch die Verfassung unseres Landes in Frage stellen. Aber vielleicht reden wir von verschiedenen Parteien.
Das es ganz am linken Rand genauso Spinner gibt, die einfach nur erschlagen gehören, ist vollkommen korrekt. Aber für die steht diese Partei auch nicht.
Ich bin mittlerweile echt kurz davor, Die Linke zu wählen. Aus dem grauen Einheitsbrei von Union, SPD, FDP und Grünen ist doch nichts mehr zu erwarten. Ja, die haben auch beknackte Punkte in ihrem Programm, aber mit denen werden sie ohnehin nicht durchkommen. Von daher beschränke ich mich auf die vernünftigen Punkte und da steht bei mir vor allem das Nein zum Kapitalismus in seiner jetzigen Form sehr weit vorn in der Gunst.
Cycron schrieb:Dito Gold ... Die Schere zwischen Arm und Reich zu verkleinern oder zumindest das weitere auseinander driften zu stoppen steht auch bei mir ganz weit oben auf meinem Wunschzettel für die Nation. Weshalb ich auch überlege die Linke zuwählen, weil ich von dieser Partei als einzigstes erhoffe, dass die das anpacken würden.

AncalagoN schrieb:Cycron schrieb:Dito Gold ... Die Schere zwischen Arm und Reich zu verkleinern oder zumindest das weitere auseinander driften zu stoppen steht auch bei mir ganz weit oben auf meinem Wunschzettel für die Nation. Weshalb ich auch überlege die Linke zuwählen, weil ich von dieser Partei als einzigstes erhoffe, dass die das anpacken würden.
Hatte in der DDR ja auch ziemlich gut geklappt, da ging es den meisten zumindest gleich schlecht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen