Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Der Wahl-O-Mat ist da! Welche Partei passt zu euch?

Welche Partei hat der Wahl-O-Mat für euch erkoren?

• Umfrageteilnehmer
    112

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2017-9-6_13-11-0.png

mh jo

upload_2017-9-7_15-39-58.png

Linke und vor allem MLPD fliegen bei mir aber raus, da die grundlegenden ideologischen Differenzen zu meinen EInstellungen zu groß sind. Bei der Linken zumindest teilweise, bei der linksextremen MLPD komplett.

Ansonsten passts mal wieder zu meiner Selbsteinschätzung.

Bei mir kam die CDU raus, dann bekloppte Parteien und an 4-5 stelle SPD. Denke dabei bleibst auch.

Der Wahl o mat ist ja weniger mehr Hinweis wie festes Ergebnis.
Haben die Entwickler ja selber im tv gesagt, es spiegelt nicht komplett das Wahlprogramm. Gedanken um die einzelnen Themen sollte man sich trotzdem machen.

Was mich gewundert hatte, hab gestern ein Interview gelesen der FDP da wurde gesagt,alle können ja rein, sollen aber wieder wenn ihre Länder sicher sind raus. Das gab es wohl so schon zu Balkan Zeiten vor paar Jahrzehnten. Prinzipiell ein Lösungsansatz wie ich finde. Und vorallem wer straffällig wird geht sofort in dein Land zurück. Finde ich selber auch gut.

Damals wurde aber der Fehler gemacht, Leuten die bleiben wollten keine Möglichkeit zulassen das zutun. Das wollen sie diesesmal verbessern.

FDP würde mir z.b relativ weit unten vorgeschlagen.

Bei mir kam raus, ich soll Trump wählen :staun:

ah spaß :D
ich mag Politik nicht, ich mag nicht wählen.
Der Wahl-o-mat befiehlt mir aber "Die Partei" zu wählen.
Ich "liebe" Satiere und ich "liebe" Sarkasmus.:kaffee:

Anhang anzeigen 69662

Linke und vor allem MLPD fliegen bei mir aber raus, da die grundlegenden ideologischen Differenzen zu meinen EInstellungen zu groß sind. Bei der Linken zumindest teilweise, bei der linksextremen MLPD komplett.

Ansonsten passts mal wieder zu meiner Selbsteinschätzung.

Die MLPD sollte auch absolut für niemanden eine wirkliche Alternative sein. Selbst für einen Linken nicht. Da gebe ich dir absolut recht.

Bei mir gab es absolut keine Überraschungen beim Wahl-O-Mat.

Läuft. Und allen die überlegen nicht wählen zu gehen. Überlegt es euch nicht, Nein geht wählen.
Außer ihr wollt AFD wählen, dann bleibt echt zuhause!

Ich hoffe ja nicht das die 6 Leute bei denen der Wahlomat die AFD Spinner ausgewählt hat die dann auch so wählen...

Andererseits wird es hier im Forum bestimmt auch (leider) AFD Wähler geben...