Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wäre Heavy Rain auf der Xbox360 möglich?

Wäre Heavy Rain in dieser Form auf der Xbox360 möglich?

• Umfrageteilnehmer
    93

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Wenn dein Großer Unterschied zwischen den Sony-Spielern und den MS-Spielern, darin besteht, dass sich Sony HR leistet, dann überzeugt mich das an der Stelle einfach nicht. :)

Gut, das ist rein spekulativ von mir und sicherlich auch sehr subjektiv geprägt. Aber man sieht doch einfach, womit man auf der 360 einen todsicheren Erfolg hat. Dieses letzte Halo hat sich zigfach verkauft, obwohls spielerisch allenfalls durchschnittlich war und grafisch ziemlich mau aussah. Die ganzen Drittentwickler-Geschichten wie Call of Duty gehen ebenfalls ab wie Schmitz Katze. Ich denke schon, daß Sony sich allein auf diese Schiene nicht verlassen kann. Nicht nur, weil MS diese Sparte erfolgreich besetzt, nein, auch weil Sonys treue Fans (die ja trotz allem immer noch da sind) mehr exklusive Marken fordern. Und ich wage auch zu behaupten, daß sie insgesamt mehr Abwechslung erwarten, weil sie das einfach von einem Sony-System gewohnt sind. Von einem Sonysystem erwartet man auch, daß innerhalb des Zyklus eine permanente Leistungssteigerung deutlich sichtbar ist. Auch das ist ein hoher Anspruch, den es zu erfüllen gilt und den Sony ja mit den letzten Spielen sehr gut umgesetzt hat.
Also ja, ich würde durchaus sagen, daß ein Sony-Spieler etwas anspruchsvoller ist, als ein 360-Gamer. Also vielleicht nicht individuell betrachtet (oder doch?), aber so im Durchschnitt. Die Messlatte liegt ingesamt höher, an denen Sonyproduktionen gemessen werden. Ich denke, jetzt hab ich mir entgültig das Forum zum Feind gemacht. :popcorn:

pil schrieb:
Du liegst einfach derb daneben mit deinem Anspruch. Die Leute nehmen sich nix weils die gleichen Leute sind.

Ich denke, das täuscht jetzt vor allem, weil der Eindruck hier im Forum so ist. Hier gibts ja tatsächlich viele Überschneidungen.

Urgs schrieb:
Von einem Sonysystem erwartet man auch, daß innerhalb des Zyklus eine permanente Leistungssteigerung deutlich sichtbar ist.

Das allerdings hat man bei jeder Generation von der jeweiligen Konsole erwartet. Ist auch das Normalste der Welt. Wäre Schlimm wenn eine Konsole schon relativ früh ganz ausgereizt wäre. Weiß noch wie man damals über die letzten SNES Titel gestaunt hat...

Bart Wux schrieb:
Ich persönlich tendiere zu Nein. Einfach deswegen, weil die PS3 sich mit immer mehr Titeln hervor tut und die Messlatte höher und höher legt während die Xbox im Grunde seit Gears 2 keinen neuen Maßstab gesetzt hat.

Bis vor einer Woche habe ich das genauso gesehen, bevor ich Mass Effect 2 eingelegt habe ;)

Urgs schrieb:
pil schrieb:
Du liegst einfach derb daneben mit deinem Anspruch. Die Leute nehmen sich nix weils die gleichen Leute sind.

Ich denke, das täuscht jetzt vor allem, weil der Eindruck hier im Forum so ist. Hier gibts ja tatsächlich viele Überschneidungen.

Es gibt keine verschiedenen Bildungsschichten zwischen den beiden Konsolen. Es gibt höchstens Unterschiede im Spielverhalten und das, was eben die beiden Konsolen anbieten. Wem Multiplayerspiele einem extrem Spaß machen und dieser sich auch mit seinem Kumpels unterhalten will, der wird eher ne Xbox kaufen. Wen das nicht interessiert, wird sich vielleicht eher ne PS kaufen dank Bluray, das würde ja selbst ich mir mittlerweile überlegen weil der Player natürlich schnicke ist. Aber 95% aller Spiele kommen für beide Konsolen raus, das weiß jeder. Mal hat man Glück, mal Pech, mal gibts ne Zeit da hat der eine Hersteller die Nase vorn und schöne exklusive Spiele, mal der andere Hersteller. Die paar Perlen machens aber nicht fett.

Urgs schrieb:
Also ja, ich würde durchaus sagen, daß ein Sony-Spieler etwas anspruchsvoller ist, als ein 360-Gamer.

Du schreibst so einen Bullshit. Wieviele Xbox 360 Benutzer haben vorher eine Sony Konsole gehabt? Ich habe zB auch eine Playstation 1 + 2 gehabt und bin erst jetzt auf die 360 umgestiegen. Habe ich also meinen Anspruch (den ich offensichtlich als Sony-Spieler zu PS1 + 2 Zeiten hatte...) irgendwo liegen lassen?
Die meisten Käufer der 360 kommen aus dem Sonylager um die PS2.

wenn der höhere anspruch heisst standartfeatures wie rumbelcontroller nachgereicht zu bekommen, neue features wie das trophysystem halbherzig abzukupfern, zwangsinstallation, zweitklassige onlinefeatures, oft schlechter ausfallende versionen bei multigames, verlust vieler ehemaliger exklusivgames, demos für 39 euro für spiele die ewig auf sich warten lassen vorgesetzt zu bekommen , mit rendertrailern die ingame sein sollen verarscht zu werden, ja dann sind die ps3 user wirklich anspruchsvoller :lol:

Urgs schrieb:
Das sind doch die schönsten Threads überhaupt? :?

Naja, du bist ja afaik noch relativ neu hier und hast die alten Playground-Zeiten nicht mitgemacht.

aber solche threads langweilen nach dem 150 mal einfach...und man sieht ja wie es dann endet..absolut unnötig...udn traurig

zum rest muss ich nichts sagen...:nein:

was bist du eigt für ein vogel...warum musst du eigtl immer und immer wieder provozieren. schade das du ein mod / admin bist...denn sonst würdest du mal ne auszeit bekommen :D

pil schrieb:
Die paar Perlen machens aber nicht fett.

Das sehe ich anders. Für mich sind sie genau der Grund, warum ich mir überhaupt ne Konsole kaufe. Die Sony-Exklusivspiele sind mit Sicherheit der Grund, warum man sich für die PS3 entscheidet. Das sind die Zugpferde, das ist die klassische Strategie, die Sony seit 3 Generationen fährt. Wie gut sie damit diesmal fahren, werden wir am Ende sehen. Aber das nun als Randerscheinung zu sehen und eher den Blu-Ray-Support hervorzuheben, das kann im Grunde nur aus der Xbox-Perspektive Sinn machen. Dort werden exklusive Spiele scheinbar immer weniger wichtig (bis halt Natal kommt) und Blu-Ray ist halt etwas, das die Xbox nicht leisten kann. Für mich trotzdem nicht nachvollziehbar, sich dann ne Ps3 zu kaufen. Da würde ich mir eher einen richtigen Player kaufen.

Drar schrieb:
was bist du eigt für ein vogel...warum musst du eigtl immer und immer wieder provozieren. schade das du ein mod / admin bist...denn sonst würdest du mal ne auszeit bekommen :D

Du kriegst jetzt erstmal ne Verwarnung. Beleidigen muß ich mich nicht lassen. Ich erkläre hier meine Meinung ruhig uns sachlich. Kein Grund ausfallend zu werden, nur weil du anderer Meinung bist.

:staun:

das ist bei dir ne beleidigung ? (du würdest im fussball-thread untergehen) hast endlich nen grund gefunden um mir eine reinzudrücken. glückwunsch....bin stolz auf dich

Dita666 schrieb:
@ silbex. Das ist er soziale Abstieg. ;)
ich hab selten so einen Schwachsinn gelesen.

Was soll daran Schwachsinn sein? Die Behauptung hat ja Urgs aufgestellt. Und es nun mal Fakt, dass viele Xbox 360 Besitzer ehemalige Besitzer von Sony-Konsolen sind. Er kann sich hier nicht hinstellen, dass die Sony-Spieler ganz andere Ansprüche als heutige Xbox 360 Spieler haben. Im Endeffekt kommen beide aus dem Ursprungslager der Playstation1 + 2. (Ausnahmen gibt es natürlich)

silbex schrieb:
Dita666 schrieb:
@ silbex. Das ist er soziale Abstieg. ;)
ich hab selten so einen Schwachsinn gelesen.

Was soll daran Schwachsinn sein? Die Behauptung hat ja Urgs aufgestellt. Und es nun mal Fakt, dass viele Xbox 360 Besitzer ehemalige Besitzer von Sony-Konsolen sind. Er kann sich hier nicht hinstellen, dass die Sony-Spieler ganz andere Ansprüche als heutige Xbox 360 Spieler haben. Im Endeffekt kommen beide aus dem Ursprungslager der Playstation1 + 2. (Ausnahmen gibt es natürlich)

ahhhh ich meinte dich doch nicht.. ;)

Drar schrieb:
:staun:

das ist bei dir ne beleidigung ? (du würdest im fussball-thread untergehen) hast endlich nen grund gefunden um mir eine reinzudrücken. glückwunsch....bin stolz auf dich

Finde ich jetzt auch albern. :nein:

Urgs schrieb:
Drar schrieb:

Du kriegst jetzt erstmal ne Verwarnung. Beleidigen muß ich mich nicht lassen. Ich erkläre hier meine Meinung ruhig uns sachlich. Kein Grund ausfallend zu werden, nur weil du anderer Meinung bist.

:lol: sehr geil

Zurück
Oben