Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snooky schrieb:meinte eigentlich auch nicht "exoten" sondern eher Casuals/Party Games ... das passende Wort wollte mir nicht so recht einfallen *g*
BAZONG schrieb:Keymaker schrieb:Ich beziehe mich (nur) auf die Verkaufszahlen, nicht dass hier Irrtümer entstehen. Zudem habe ich keine aktuellen Verkaufszahlen im Kopf, wichtig ist, dass diejenigen der Wii mit jenen der PS2 zumindest vergleichbar sind (was afaik bezogen auf Wii vs PS3/Xbox nicht zutrifft). Ob getoppt oder nicht, ist nicht so wichtig für meine Aussage.
Vergleichbar durchaus, ja. Da gibt es schon Parallelen. Aber gleichzeitig auch enorme Unterschiede (mit WEM und WAS generiere ich diese VKZ ?).

Dow Jones schrieb:snooky schrieb:meinte eigentlich auch nicht "exoten" sondern eher Casuals/Party Games ... das passende Wort wollte mir nicht so recht einfallen *g*
Um zu zeigen, dass es wirklich ein unterschiedliches Klientel gibt muss man 2 Sachen zeigen
a) Das es wirklich unterschiedliche Spiele gibt, also spezielle Spiele auf nur einer Konsole
b) sollte dies nicht möglich sein, müsste man sich zeigen, dass sich eine Sparte auf einer Konsole bzw. ein Spiel sich auf einer Konsole einfach viel besser verkauft als sein Pendant auf der anderen Konsole.
Ich denke beides lässt sich nicht nachweisen. Deshalb finde ich den Unterschied nicht plausibel.
Evin schrieb:Anhand der jRPGs sieht man ja sehr schön was diese "Verwestlichung" bewirken kann.

snooky schrieb:was man als "aus der Reihe" tanzend ansehen könnte wäre die Wii, da wollen nämlich andere Spielergruppen angesprochen bzw erschlossen werden.

demnach ist ja ms strategie genauso schön, denn auch hier gibt es neben den titeln für die action-klientel 1st party titel, die ohne knarren und geballer auskommen. ich würde sogar behaupten mindestens genauso viele wie für die ps3. und die verzichten im gegnesatz zu HR sogar komplett auf sex und gewalt.Urgs schrieb:lüsterneLINDA schrieb:wenn ich mir vorstelle wie viel man in uncharted rumballern müsste wenns von anfang an auch für die 360 bestimmt gewesen wäre. mein gott, nicht auszudenken!!
Das ist ja eben das schöne an Sonys Strategie. Auch und gerade für die auch hier vorhandene Action-Klientel gibts exklusiven Stoff. Aber eben nicht nur. Es gibt auch ein Little Big Planet und eben ein Heavy Rain.![]()
man mag es kaum glauben.silbex schrieb:Komisch das solche Umfragen nur von PS3-Usern kommen...da ist ein gewisser Neid auf die 360 zu spüren.![]()

lüsterneLINDA schrieb:irgendwie werd ich das gefühl nicht los, du möchtest die xbox zocker in diese proleten proletariat ecke stecken. für die es das wichtigste ist mit kettensägen andere in blutige stücke zu zerteilen, wohingegen die ps3 zocker eine elitäre, intelligentere schicht an gamern bilden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen