G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Bart Wux schrieb:Ich persönlich tendiere zu Nein. Einfach deswegen, weil die PS3 sich mit immer mehr Titeln hervor tut und die Messlatte höher und höher legt während die Xbox im Grunde seit Gears 2 keinen neuen Maßstab gesetzt hat.
Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, welche Maßstäbe GoW2 gesetzt hat ?! Wenn überhaupt, dann hat der erste Teil die "Maßstäbe" gesetzt. Und wenn ich mir den technischen Sprung von Mass Effect 1 zu 2 anschaue, sehe ich die 360-Latte auch noch wachsen (um dem Konsolen-Geschlechtsteil-Vergleich auch noch mal verbal Nachdruck zu verleihen).
M.E. ist Heavy Rain auf der 360 problemlos möglich. HD-light-Auflösung (1280x720, mehr ist HR ja nicht) kann die Box im Zweifel sogar besser. Die Darstellung der Gesichtszüge und Animationen ist wirklich sehr gut aber auch nichts, woran Microsofts Konsole scheitern würde. Ich glaube nicht mal, dass eine zweite DVD nötig wäre, weil das Spiel relativ kurz ist. Ich bin mir sogar relativ sicher, dass die technischen Voraussetzungen für HR nicht bahnbrechend sind.
Trotzdem unterstützt ein Spiel wie HR eben nicht nur in technischer Hinsicht die absolut positive Entwicklung der PS3, was ich als Multikonsolero mit Freude beobachte. Ich werde mir weiterhin die Rosinen rauspicken und mich an Highlights wie HR erfreuen, egal für welche Konsole das Spiel erscheint.
Und bitte nicht wieder die gleiche Frage nach dem Release von Alan Wake

lüsterneLINDA schrieb:nä, niemals! schon alleine die physik und animationen gehen nur mit blue ray. mit dvd kannste sowas vergessen!
Und Du "Technikfreak"....legst Dich am besten wieder hin

Das ist doch wirklich schwachsinn. Als ob die User sich unterscheiden würden.