Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Virtua Tennis 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt drauf an. Wenn du ein Tennis Spiel willst, welches sich flüssig und dynamisch spielt(ich rede nicht vom Realismus) denn greifst zu Virtua Tennis. Wenn du auf Tennis Spiele stehst, die sich sehr zäh (...und aus meiner Sicht hakelig, also als ob die Spieler nen Stock im Arsch haben) spielen dafür auf Realismus getrimmt sind, greifst du zu TS4.

Hey Leute hab mal da ne frage ich hab gestern denn world Tour Modus durchgezockt, jedoch kein einziges großes Turnier gewonnen weil mir immer im Finale die Kondition fehlt! Habt ihr ein paar Tipps wie man mehr Kondition haben kann oder wenigstens im Finale??

Freu mich auf antworten!

Danke im Voraus!

Petar P. schrieb:
Hey Leute hab mal da ne frage ich hab gestern denn world Tour Modus durchgezockt, jedoch kein einziges großes Turnier gewonnen weil mir immer im Finale die Kondition fehlt! Habt ihr ein paar Tipps wie man mehr Kondition haben kann oder wenigstens im Finale??

Freu mich auf antworten!

Danke im Voraus!

Während des Tour-Modus immer schön brav die Mini-Trainingsspiele absolvieren! Um mehr Kondition zu erreichen musst du öfters das "Münzenmatch" und den "Eierlauf" absolvieren. Die beiden steigern deine Kondition mehr als die andren Trainings!

Tom-Tek schrieb:
Würdet ihr das Spiel einem Virtua Tennis 1 Liebhaber empfehlen?

Ja, allerdings ist manches drumherum verbesserungswürdig! Vorallem der World Tour Mode! Ansonsten ist es ein flottes und gut spielbares Arcade Tennis! :deal:

Boah, grade ein geiles Onlinematch gehabt! 2:2 nach Sätzen und am Ende im Tie-Break 5:7 verloren. Aber die Ballwechsel waren schlichtweg grandios. Da wurde gefightet um jeden Ball, zweimal hat der Gegner einen Ball zurückgebracht wo ich schwören hätte können das er den niemals noch erwischt!

Har jemand eine Ahnung was beim Update verbessert wurde? :?

Ich habe mal eine Frage zum Online-Modus. Wenn man ein Ranglistenspiel machen will kann man ja solange man wartet den Arcade-Modus spielen. Bei mir steht nach ner Zeit im Arcade-Modus immer, dass die Sitzung abgelaufen ist oder so ähnlich. Woran könnte das liegen? Dabei ist meine Internetverbindung ganz gut und andere Spiele kann ich auch ohne Probleme online spielen.

Mein 4 Jähriger Sohn spielt gerade Virtua Tennis 4 mit dem Move-Controller er spielt mit Gonzales gegen Robson und dauernd sagt er Sexy verliert :lol:

Jetzt hab ich ihn gefragt wer denn sexy ist und er meinte das Mädchen gegen das er gerade gewinnt,dann hab ich ihn gefragt warum er den das Mädchen also die Spielerin sexy nennt und er wörtlich "Mädchen nennt man Sexy" :grins:

So hat er das im Kindergarten gelernt :lol:

Zurück
Oben