Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Virtua Tennis 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Schwede! Ich krieg online nur noch aufn Sack! Auf einen Sieg von mir kommen gefühlte 8 Niederlagen! :wand:

Boah, nach 0:2 Rückstand gegen King noch mit 4:2 gewonnen! Mann ist das ein zäher Knochen, ich musste wirklich alles geben! :headbang:

Also die 2 Spiele sind n Witz, gegen Wong konnt ich ja gar nix zeigen lol. ^^die sollen wenigstens auf 3 erhöhen, damit wär ich auch zufrieden.

Oh mann, so ein Zufall! Da spiel ich Rangliste und treff zufällig auf Kla$. :D

Ich glaube, dass mit den 2 Spielen hat sicher auch in Gewisserweise was mit den Quittern zu tun. Wenn man klar Unterlegen ist dann "quält" man sich durch 2 Spiele eher durch als wenn man einen ganzen Satz mit 6 Games spielen muss! Von daher finde ich diese 2 Spiele-Regelung online eigentlich ganz gut!

Bei unserem Spiel hab ich schon kämpfen müssen. Nachdem du erzählt hast das du manchmal am Ball vorbeischlägst, dachte ich mir das dass ein Spaziergang werden würde. Aber dem war nicht so! Hast eigentlich sehr gut dagegen gehalten! :dhoch:

Wongstyle schrieb:
Bei unserem Spiel hab ich schon kämpfen müssen. Nachdem du erzählt hast das du manchmal am Ball vorbeischlägst, dachte ich mir das dass ein Spaziergang werden würde. Aber dem war nicht so! Hast eigentlich sehr gut dagegen gehalten! :dhoch:

Ne also das kommt nich mehr vor, da ich nun nie die taste vorher derückt halte, das hab ich mir jetzt abgewöhnt. Und trotzdem hab ich noch derbe Probleme mitm Timing, das Spiel wär so geil wenn ichs könnte. :(

Und Warum werden nur die Siege angezeigt, ist ja der gleiche Käse wie bei TS. :?

Und ich halte die Taste nachwievor gedrückt, während ich in Position laufe! So bringe ich wesentlich mehr Druck hinter den Ball. Und je Stärker meine Schläge sind, desto schneller füllt sich meine Supershotanzeige auf!

Eines kann ich allerdings jetzt schon sagen. Mir macht es online wesentlich mehr Spass als Top Spin 4. Das liegt auch daran, dass man Aufschläge die mit "MAX" geschlagen wurden, trotzdem (sofern man erahnt wo der Gegner ungefähr hinzielt) retournieren kann und man auch noch die Chance hat den Punkt zu machen.

Bei TS4 gelang es mir praktisch nie, einen guten und starke Aufschlag zu retourinieren ohne in Bedrängniss zu kommen. Daher hab ich immer gegen solche Leute verloren. Was mir letztenendes extrem den Spass geraubt hat!

@ Kla$

Wenn du mit der World Tour anfängst, mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Spiele bei den Trainings am Anfang immer Minispiele die "laufintensiv" sind. Eiersammeln und Münzensammeln sind dafür hervorragend geeignet. Denn dadurch erhöht sich deine Konditionsanzeige viel schneller und du hast in späteren Saisonen (ab der 3.) dann kein Problem mehr damit, dass du in den Finals ohne Kondition da stehst. Das passierte mir nämlich als ich die World Tour das erste mal durchspielt! :wand:

@ all

Falls jemand mal rausfindet wie ich King als Gegner im Arcademode bekomme, dann bitte mir mitteilen, danke! :D

Die World Tour find ich ja eh total komisch. Habs gestern mal angefangen und ca 20 Minuten gespielt und musste mich praktisch nur "bewegen" und Minispielchen absolvieren, kein Gegner dazwischen gewesen ist das normal?

Kla$ schrieb:
Die World Tour find ich ja eh total komisch. Habs gestern mal angefangen und ca 20 Minuten gespielt und musste mich praktisch nur "bewegen" und Minispielchen absolvieren, kein Gegner dazwischen gewesen ist das normal?

Die Gegner findest du auf den "Showmatch" Feldern! Das sind die mit den gelben Schlägern drauf. Wenn du nicht auf einem solchen Feld zu stehen kommst, dann spielst du auch gegen keinen Gegner!

Ich finde das ganze World Tour System voll fürn Arsch. Das MUSS beim nächsten Teil wieder abgeschafft werden! :deal:

Naja, ich habs mir hauptsächlich nur wegen dem online Mode geholt, World Tour intressiert mich erstmal 0.

Die Übungsoptionen sind ja auch total der Witz, damit soll man das Game erlernen? Rofl.

Naja ich bekomm online nur auf die Mütze oder die Verbindung bricht ab und ich bekomm keinen Sieg zugeschrieben. Duke und King kann man auch noch online wählen, geil. Aber die patchen das sicher noch alles haben se bei VT3 auch gemacht.

Aaaaaaaaaaach, man MUSS gar nicht die Schlagtaste gedrückt halten um die Kraftanzeige aufzufüllen, sondern brauch nur ne Taste anzutippen und die Anzeige lädt sich automatisch auf?! So jedenfalls grad bei der einer Übung rausgefunden. na mal sehen...

Alter ne, was ist nur los? Ich bekomm hier gar nichts gebacken ey. Kein Timing, keine präzisen schläge weiß ned wann ich ne Taste drücken soll wann loslassen... easy, is jo voll easy hier... :vogel:

Endlich hab ich den "Bis ans Limit" Erfolg! 4 Aufschläge hintereinander mit MAX Kraft! Klingt einfacher als es war. :grins:

Mir gefällt die Entwicklung der Tennis Spiele derzeit überhaupt nicht, TS4 ist zwar eine solide Tennis Sim, aber die Gameplaymängel hat und einen dank unzureichender Statistiken nicht lange bei Stange halten kann. Virtua Tennis 4 hat das mit den mageren Statistiken übernommen und für mich ist dies einfach nur ein komisches Spiel geworden, welches wohl wirklich gut ist wenn mans mal beherrscht, aber ich bin einfach zu doof dafür und gebs auf. Ich leih mir die Tage wieder Virtua Tennis 3 vom Kumpel und das wird reichen.

Nee, mir fehlt da einfach der Charme des 3ten Teils, obwohl der 4er wohl trotzdem gut ist (sein soll) keine Ahnung, is einfach nich meins. Außerdem vermiss ich Leute wie Hewitt oder Nalbandian... :tip:

@ Kla$

Also, ich weiss nicht was du hast!? Es ist wirklich nicht schwer zu beherrschen. Und glaub mir, ich bin weiss gott kein Tennisprofi. Mach es doch so wie ich, lauf zum Ball und während du läufst drück schon den Button. Wenn du dann beim Ball bist lass den Button los. Seit ich diese "Taktik" anwende, habe ich eigentlich kaum Probleme mehr!

Wenn du jetzt aufgibst, dann verpasst du ein echt gutes Tennisspiel! :deal:

Zum einen komm ich damit nich klar als alter VT3 Veteran nur am verlieren zu sein zum andern kann ich nur noch jetzt etwas Kohle dran verdienen, bald isses nix mehr wert. Es gibt so Spiele die ich nicht kann VT4 gehört dazu...

Also ich hab jetzt noch einige Partien gespielt _eigentlich_ ein sehr gutes Spiel, welches mir um längen besser gefällt als TS4. Nur was die mit der Kraftanzeige verbockt haben, das tut richtig weh.

Übrigens ging grad ein Match knappe 20 Minuten, ich finds so wies is jetzt doch i.o.

Zurück
Oben