Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Virtua Tennis 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Test:
aber-wäre-es-nicht-lesefreundlicher,-wenn-man-mit-strichen-arbeiten-würde?
vielleicht--sogar--mit--zwei--strichen

:)
neee, ist auch nicht besser leserlich :)
ist die Demo nur für PSN PLUS besitzer?

nick goat schrieb:
Test:

Striche sind definitiv besser als Kommas. :D

Ich will VT4 nur dann wenn man mit Pro's online zocken kann.

nick goat schrieb:
Test:

Ich schreibe jetzt via handy. :)
Zum thema striche: ich würde ja gerne, aber die striche sind ebenfalls defekt.... :) bzw. die taste.

@ nick

Ja, nur plus mitglieder.

Wie gesagt, ich bin herbe enttäuscht.
Habe extra vt09 reingelegt, kein vergleich.

Sorry, aber du kannst das Spiel nicht Anhand einer solch miesen Demo bewerten, wo man sich nur nen Chara erstellt und damit paar Minispiele absolviert.

Immerhin kann ich damit 1-3 stunden spielen.

Also kann ich das sehr wohl beurteilen. Uch bin/war riesiger vt fan. Aber das ist müll, imo.

Man Leute, das ist doch nich euer ernst? :lol: Von so einer Demo sollte man sich doch ned täuschen lassen, vor allem weils erst gegen Menschliche Spieler und mit echten Profis Spaß macht - das kann die Demo doch gar nicht vermitteln.

Wieso legst du eigentlich die Parameter fest was wem wieviel Spaß machen kann?

Das Spiel macht mich immer noch nicht an. Die Bewegungssteuerung an sich finde ich sehr interessant, aber leider fehlt mir in dem Raum in dem die Konsolen stehen der Platz.
Meine Lust aufs Spiel war verflogen als ich gesehen hatte wie der Ball einen Schweif hinter sich her zieht. Wenn Top Spin anfängt mich anzuöden werde ich es mir mal testweise ausleihen.

Eben. Die Demo ist bei mir gar nicht so ausschlaggebend. Ich hatte eh nicht vor das Spiel für den Vollpreis zu kaufen wenn es kein überburner wird und TS total gut wird. Ich brauche nur ein Tennisspiel erstmal und TS ist geil :D. VT kommt halt nach aber nicht für 50-70€

Wer ist von den Tennis Profis nochmal alles dabei?

Finds so verdammt schade das die Safin da nich reinpacken... für mich der beste Tennisspieler aller Zeiten. :tip:

Nö.... schau dir mal seine Videos auf Youtube an und die Comments drunter, ist jetzt zwar kein riesen Argument dafür, aber trotzdem sehen ihn viele im Gesamtpaket(nicht nur das Spiel!) als (einen) der besten Spieler. :deal:

Is okay, will mit dir jetzt keinen Streit anfangen... Safin ist und bleibt aber einer der ganz Großen, das seh nicht nur ich als Russe so.

Safin hat übrigens ne sehr, sehr große Fanbase, das auch nur mal als Randnotiz.

Safin ist schon ne coole Sau. Hab mich mit dem 2005 bei den Gerry Weber Open bei einem Glas Wasser unterhalten und gefachsimpelt.

Zurück
Oben