Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Virtua Tennis 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dem Anschein nach, ist VT4 nicht nur wegen dem (anscheinend) absolut gelungenen Move Support für die PS3 zu bevorzugen sondern auch wegen exklusiver Inhalte.

Wie Sega im offiziellen PS-Blog bekannt gibt, wird die PS3-Version von “Virtua Tennis 4″ einige exklusive Inhalte mit sich bringen, die auf keiner anderen Plattform zu finden sein werden.

Demnach bietet die PS3-Version die legendären Tennisspieler Boris Becker, Stefan Edberg und Pat Rafter, die vom ersten Moment an spielbar sind. Darüber hinaus gibt es die zwei exklusiven Party Games Pin Crusher und Net Blitz. Bei Pin Crusher müssen die Spieler versuchen mit einem Aufschlag die 10 Kegel auf der anderen Seite des Platzes umzuhauen. Bei Net Blitz werden Punkte gesammelt, indem die Bälle in unterschiedlich große Netze returniert werden.

http://www.play3.de/2011/03/31/virtua-tennis-4-mit-ps3-exklusiven-inhalten/

ist bei VT aber nichts neues, oder?!
bei VT3 fehlte kein geringerer als Nadal in einer Version. das war damals für mich ein richtig grosser minuspunkt. zum Glück waren sie nett genug und haben die Nadal-Schläge weitgehend dringelassen für den Editor. so habe ich mir selber Nadal zusammengebastelt, anstatt mich selber. (wobei das vom Spieltyp her ohnehin ähnlich ist... im Games versteht sich ;) )

nick goat schrieb:
bei VT3 fehlte kein geringerer als Nadal in einer Version. das war damals für mich ein richtig grosser minuspunkt. zum Glück waren sie nett genug und haben die Nadal-Schläge weitgehend dringelassen für den Editor. so habe ich mir selber Nadal zusammengebastelt, anstatt mich selber. (wobei das vom Spieltyp her ohnehin ähnlich ist... im Games versteht sich ;) )

nee das war doch bei Top Spin 3. Nadal gab es nur in der PS3 Fassung.

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/15160-Top-Spin-3

InTheZone schrieb:
nick goat schrieb:

:oops: da hast du natürlich recht.
VT3 hatte was viel gravierenderes als exklusives Feature für eine Konsole: Online Matches gabs da doch nur bei der 360, nicht aber auf der PS3.
(oder verwechsle ich jetzt wieder etwas?! :I )

nick goat schrieb:
InTheZone schrieb:
nick goat schrieb:

:oops: da hast du natürlich recht.
VT3 hatte was viel gravierenderes als exklusives Feature für eine Konsole: Online Matches gabs da doch nur bei der 360, nicht aber auf der PS3.
(oder verwechsle ich jetzt wieder etwas?! :I )

genau so ist es richtig :)
Bei der PS3 Version konnte man nicht online spielen....

Ja ist sie.
Zumal, wie gesagt, zum einen ein exklusiver Content inkludiert ist (Becker etc.) und zum anderen die Move Steuerung wirklich super sein soll.

Ach Fuck, ich wollts mir aber für die 360 kaufen, weil ich im Gegensatz zu MK bei VT4 wirklich Interesse am Onlinegaming habe, aber Boris Becker und Stefan Edberg sind schon klasse.

Dieses exklusive Zeugs saugt einfach. :nein:

Move juckt mich nicht die Bohne, und ansonsten spiele ich sehr viel lieber die Erfolge frei anstelle der Trophies.

Freezi schrieb:
Ach Fuck, ich wollts mir aber für die 360 kaufen, weil ich im Gegensatz zu MK bei VT4 wirklich Interesse am Onlinegaming habe, aber Boris Becker und Stefan Edberg sind schon klasse.

Move juckt mich nicht die Bohne, und ansonsten spiele ich sehr viel lieber die Erfolge frei anstelle der Trophies.

du kannst ja auch auf der PS3 Online spiele mit VT4.

Alpacino80 schrieb:
Freezi schrieb:

du kannst ja auch auf der PS3 Online spiele mit VT4.

Schon klar, aber ich bevorzuge die 360 dafür, aufgrund einer großen Freundesliste. Auf der PS3 habe ich niemanden auf der Liste weil ich damit noch nie online gespielt habe. :D

Doch, mich hast du jetzt schon. :)
Nick_Goat soll es sich auch für die Ps3 kaufen und dann kaufts sichs eh jeder für die PS3. Ganz einfach. ;)

Zurück
Oben