Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe vor Jahren mal Shadowrun bekommen. Kam nie zum spielen und werde es auch wohl nie. Hätte jemand Interesse an Shadowrun? Ehrlich gesag , es ist noch eingeschweißt und bevor es ganz verstaubt würde es evtl jemand von euch zocken?
Das Spiel hatte sooo viel Potential! Hatte es auch mal verkauft. Irgendwie echt schade, dass es keinen innovativen, guten Arena Shooter gibt. Shadowrun hat schonmal ein paar gute Ansätze gezeigt wie sowas funktionieren könnte.
weil das auch mit abstand das dümmste je erschienene spiel aller zeiten ist: als shooter nicht wirklich herausragend, dafür aber ein schlag ins gesicht eines jeden sr-fans
Naja, habe mal geschaut, immerhin im 7er Bereich von der Wertung her
Aber ist ja hauptsächlich Online-Spiel wenn ich das richtig überflogen habe. Also nix für mich, sonst hätte ich mich jetzt gemeldet
Ich fand Shadow Run gar nicht schlecht. Die Möglichkeit, durch Wände zu gehen, fand ich damals richtig cool.
Ein Kumpel von mir hatte bzw. hat immer noch die Vollversion.
ich warte auf die 5euro von Freq. danach kann drizzt mir 6euro überweisen und Freq bekommt es zugeschickt! wobei Freq bekommt ja nicht mal ein Auto verkauft......