Frequenzberater elektrischer Freudenspender 23. November 2012 #21 Wieso sollte ich 5 Euro zahlen, wenn ich genau weiß, dass ich es trotzdem zugeschickt bekomme? So macht man aber keine Geschäfte Herr Serkan
Wieso sollte ich 5 Euro zahlen, wenn ich genau weiß, dass ich es trotzdem zugeschickt bekomme? So macht man aber keine Geschäfte Herr Serkan
Pöldi No rest for the wicked 23. November 2012 #22 schöne Aktion Alles ahnungslose Banausen hier Mit dem Titel hatte ich Online mehr Spaß als mit Halo, Gears und Konsorten zusammen.
schöne Aktion Alles ahnungslose Banausen hier Mit dem Titel hatte ich Online mehr Spaß als mit Halo, Gears und Konsorten zusammen.