Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Atari VCS Modul "Pole Position" zu verschenken

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nuwanda

Stay retro ... wherever you are !
Liebe KT-Retrofreunde,

da ich das Modul doppelt habe, möchte ich es gerne an einem Sammler unter Euch weitergeben/verschenken. Allerdings übernehme ich aufgrund des Alters des Moduls keine Garantie und Verantwortung auf den Gesamtzustand, Funktionsfähigkeit etc.

Bei Interesse bitte KT-PN am mich. Danke.

poleposition.jpg

@Admins: Wenn ich den falschen Thread genommen haben sollte - sorry for that & bitte verschieben. :)
 
Zurück
Oben