Nuwanda
Stay retro ... wherever you are !
Liebe KT-Retrofreunde,
da ich das Modul doppelt habe, möchte ich es gerne an einem Sammler unter Euch weitergeben/verschenken. Allerdings übernehme ich aufgrund des Alters des Moduls keine Garantie und Verantwortung auf den Gesamtzustand, Funktionsfähigkeit etc.
Bei Interesse bitte KT-PN am mich. Danke.
@Admins: Wenn ich den falschen Thread genommen haben sollte - sorry for that & bitte verschieben.
da ich das Modul doppelt habe, möchte ich es gerne an einem Sammler unter Euch weitergeben/verschenken. Allerdings übernehme ich aufgrund des Alters des Moduls keine Garantie und Verantwortung auf den Gesamtzustand, Funktionsfähigkeit etc.
Bei Interesse bitte KT-PN am mich. Danke.
@Admins: Wenn ich den falschen Thread genommen haben sollte - sorry for that & bitte verschieben.

