Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Destiny Xbox One Beta Codes zu verschenken!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine beiden Codes gingen an @Spanky und @GPLegend , viel Spaß!

12GB hat der DL, hab ihn heute morgen gestartet und hoffe dass ich heute Abend spielen kann (und die Server nicht überlastet sind).

Jup. Hab einen von ghost. Auch euch beide meinen dank! Hab euch bereits geschrieben das ihr sie gern jmd anders zur verfügung stellen dürft.

Hallo zusammen,
bin neu hier.

Bin schon lange Leser hier im Forum, hab mich aber jetzt erst angemeldet. Um an einen Beta-key für die One zu kommen, habe ich schon einiges unternommen. Leider erfolglos. Die Amazon-Aktion habe ich leider zu spät (nach dem 20.07.) wahrgenommen. Auch sonst hatte ich kein Glück.

Wenn jemand von Euch so nett wäre, mir einen überflüssigen key zu überlassen, wäre ich sehr dankbar. Ich könnte dann wenigstens mitreden und wäre nicht auf YT angewiesen:)

Vielen Dank und Grüße

RIO41

Hat zufällig noch jemand einen Code für die One übrig? Würde mal gerne schauen wie das Game darauf läuft.

Habe auch noch ein bis zwei (warte noch auf eine Rückmeldung) - bevor ich hier den "Neuen" (nichts gegen euch, aber älteren Mitgliedern würde ich den Vorzug geben) die anbiete: Steht noch einer auf der Warteliste? Ansonsten können mir alle Interessenten eine PM schicken, dann würde ich nachher (bin noch arbeiten) die Codes rausschicken.

Ja, es geht darum wie ähnlich sich 360 und ONE doch sind.

nicht für mich, obviously

:nein: ok, hier dein Code

dr-phil.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben