Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Destiny PS4 Beta Codes zu verschenken!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar, bei filmen gehts gar nicht, bei Sport und spielen ein muss, jeder tv kann das mal mit weniger Input lag als ein anderer, muss man halt testen, ich zock aber nicht mehr ohne, wäre ja auch bescheuert auf so ein flüssiges scharfes Bild zu verzichten.

Ich habe auch nie Input lag gemerkt bis ich vor 2 Jahren bei meinem letzten tv Gears of war gespielt habe und nicht mehr perfekt nachladen konnte. Spielmodus an und alles ging wieder

wie ist das jetzt, gibt es auch eine beta für die PS3, läuft die schon und hat jemand vielleicht noch einen code dafür?

Ich konnte den Code zwar einlösen (am PC) und sehe jetzt den Eintrag Destiny Beta unter Downloads, aber nur am PC und nicht wenn ich an der PS3 in den Störe gehe und den Download Verlauf Anzeige. Geht's wohl doch nicht mit dem ps4 Code oder wie starte ich den Download?

Ich konnte den Code zwar einlösen (am PC) und sehe jetzt den Eintrag Destiny Beta unter Downloads, aber nur am PC und nicht wenn ich an der PS3 in den Störe gehe und den Download Verlauf Anzeige. Geht's wohl doch nicht mit dem ps4 Code oder wie starte ich den Download?

PS3 und PS4 Codes sind nur für das jeweilige System.

Kannst du einen US PS3 Code gebrauchen?

Hat noch jemand einen Code übrig und könnte mir den per pn schicken?

Da alle geposteten dauernd schon weg sind :(

Kann ich den download auch über das handy anstoßen?

Den code hab ich jetzt eingelöst und die ps4 zuhause ist auch auf stand by

Finde es echt Top das soviele Leute ihre Codes verschenken, hätte auch noch 2 für die PS4 abzugeben.
Aber warum postet man die Codes hier einfach rein? Aus Erfahrung wissen wird doch wie beliebt unser Forum ist, wenn es etwas zu verschenken gibt! Außerdem weiß man so auch nicht ob der Code schon eingelöst wurde oder nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben