Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Destiny Xbox One Beta Codes zu verschenken!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KANN MIR JEMAND BITTE EINEN XBOX ONE BETA CODE GEBEN ICH WÜRDE ALS GEGENLEISTUNG EINEN 14TAGE-XBOX-LIVE-CODE HERGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Like
Reaktionen: pil
Falls noch jemand ein Code übrig hätte für Xbox one wäre ich sehr sehr dankbar :)^^
Hab leider eintag nachdem die betakey aktion bei amazon abgelaufen ist (was ich vorher leider nicht wußte) vorbestellt und hab mich leider ziemlich geärgert als ich voller vorfreude nach der Arbeit festellen musste das in meinen Email postfach kein Beta key auf mich wartet^^

Mein Cousin bräuchte noch ein Code, damit wir zusammen spiele könnten.
Würde mich so verdammt nochmal übel freuen. Holy Crap! ;)
Gt: Hide HD

Hab den Code vorhin auf xbox.com eingegeben und dachte nur lädt die one es herunter aber ich finde nichts beziehungsweise es startet nichts...

Code ging vorhin, nun sagt er logischerweise dass er verwendet wurde. Jemand ne Idee wie ich nun die Beta bekomme? :)

Hab den Code vorhin auf xbox.com eingegeben und dachte nur lädt die one es herunter aber ich finde nichts beziehungsweise es startet nichts...

Code ging vorhin, nun sagt er logischerweise dass er verwendet wurde. Jemand ne Idee wie ich nun die Beta bekomme? :)
Musst bei "Meine Games" ganz nach rechts gehen, da müsste dann "Spiele zum installieren" stehen.

Hallo. Was muss ich für nen Beta Code für die One machen? Viele aus meiner Friendslist habe so einen abgestaubt...jetzt stehe ich ohne da und der Neid ist groß ;-) Kann mir jemand eventuell noch einen Deal vorschlagen? die Hoffnung stirbt zuletzt. Würde mich sehr freuen. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben