KANN MIR JEMAND BITTE EINEN XBOX ONE BETA CODE GEBEN ICH WÜRDE ALS GEGENLEISTUNG EINEN 14TAGE-XBOX-LIVE-CODE HERGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst bei "Meine Games" ganz nach rechts gehen, da müsste dann "Spiele zum installieren" stehen.Hab den Code vorhin auf xbox.com eingegeben und dachte nur lädt die one es herunter aber ich finde nichts beziehungsweise es startet nichts...
Code ging vorhin, nun sagt er logischerweise dass er verwendet wurde. Jemand ne Idee wie ich nun die Beta bekomme?![]()
Danke da habe ich gar nicht geguckt, hab es ja anders hinbekommen. Aber gut zu wissenMusst bei "Meine Games" ganz nach rechts gehen, da müsste dann "Spiele zum installieren" stehen.
Hab dir mal einen geschickt.hier ich! würde mich auch sehr über einen one code freuen. bin bei der ama vorbestelleraktion leider zu spät gekommen.
SupernettHab dir mal einen geschickt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen