Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Verschenke unbeliebtes XBoxgame

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe vor Jahren mal Shadowrun bekommen. Kam nie zum spielen und werde es auch wohl nie. Hätte jemand Interesse an Shadowrun? Ehrlich gesag , es ist noch eingeschweißt und bevor es ganz verstaubt würde es evtl jemand von euch zocken?
 
Das Spiel hatte sooo viel Potential! Hatte es auch mal verkauft. Irgendwie echt schade, dass es keinen innovativen, guten Arena Shooter gibt. Shadowrun hat schonmal ein paar gute Ansätze gezeigt wie sowas funktionieren könnte.
 
Naja, habe mal geschaut, immerhin im 7er Bereich von der Wertung her :D
Aber ist ja hauptsächlich Online-Spiel wenn ich das richtig überflogen habe. Also nix für mich, sonst hätte ich mich jetzt gemeldet :D
 
Nem geschenkten Gaul schaut man... wait what? Shadow run?
pferd-kind-auto.jpg
 
Ich fand Shadow Run gar nicht schlecht. Die Möglichkeit, durch Wände zu gehen, fand ich damals richtig cool. :D
Ein Kumpel von mir hatte bzw. hat immer noch die Vollversion.
 
Zurück
Oben