SirHorst
Ahoy!
Zimtzicke schrieb:Weil es schmeckt?![]()
![]()
So siehts aus! Weil es schmeckt und nichts dagegen spricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Weil es schmeckt?![]()
![]()

Zimtzicke schrieb:IMO: Heute ist der Mensch von Natur aus ein Fleischesser. Der Drang zur vegetarischen Ernährung kommt bei jedem Menschen, denk ich jedenfalls, erst später in der Entwicklung, wenn man sich aktiv gegen Fleischverzehr aus welchem Grund auch immer, entscheidet.
Ich würde bspw. nie Pferd, Hund, Katze oder Krokodil essen. In anderen Kulturen ist das nichts aussergewöhnliches.
Christian86 schrieb:Und Katzen, Hunde, Krokodile?
Christian86 schrieb:TPD *hihi*.... schau mal, was oben in meinem Post #83 steht.
Frequenzberater schrieb:Ich würde Jedes tier essen. Solange es schmeckt, nicht ungiftig ist und bei der Aufzucht/Zubereitung nicht leiden musste.
Argon schrieb:Der Mensch braucht FLeisch!!
ja ihr seid beide unheimlichn9ne.0h.4our schrieb:christian wird mir immer sympathischer... irgendwie unheimlich
SirHorst schrieb:Ich persönlich denke einfach das es in unserer natur liegt das wir auch Fleisch essen. Die Tiere würden so oder so sterben. Wären alle menschen vegetarier würde der riesige Anbau an Lebensmitteln den Lebensraum unzähliger Tiere zerstören und wir würden wahrscheinlich noch mehr töten, dann halt nur mehr oder minder unbewusst. Für mich persönlich ist das Argument halt ein zweischneidiges Schwert. Einerseits kann man dem verständnis entgegen bringen aber andererseits tötet man das Tier selbst nicht und sorgt auch nicht dafür das es stirbt sondern folgt einfach nur dem natürlichen Kreislauf.
Ja tut es – er hat einen gesunden Verstand. Ein Mensch sollte immer über einem Tier stehen.Christian86 schrieb:The perfect Dark schrieb:Ich würde Menschen und Tiere nicht auf eine Stufe stellen
Das sagt genug über dich aus.
Das ist doch Humbug hoch Zehn. Schon Hominidae haben Fleisch gegessen. Und wären wie heute an dem Punkt, wenn Fleisch der Grund aller Krankheiten und dem Zerfall der Gesundheit ist?Sir N schrieb:Im Übrigen ist es schon ein seltsamer Zufall, dass es seit dem Zeitraum, in dem die Menschen große Mengen Fleisch essen, auch mehr und mehr Erkrankungen wie beispielsweise Darmkrebs gibt. Wie die Fleischproduktion die Umwelt zerstört und unser Wasser verunreinigt, davon will ich erst gar nicht anfangen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen