Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

n9ne.0h.4our schrieb:kam ja bis jetz kein vernünftiges argument16 seiten lang...
Ist ja wie früher als alle Freunde auf einmal den Tick hatten mit Straight Edge. Da hatten wir auch immer sone Diskusionen. Herrlich... Heute essen se alle wieder Fleisch weil keiner mehr Bock hatte sich ständig das geschwaffel anzuhören. Weil wenn sie einfach ihren Weg gegangen wären wäre es doch ok gewesen aber dann ständig dieses vorhalten warum man Fleisch isst und teilweise diese aggresive Aufzwengung.
SirHorst schrieb:Für mich geht es nicht um die größe der Tiere auch wenn das sicher einen moment lustig war und du spaß haben durftest, gratulation. Es geht darum wie weit sie entwickelt, zu was sie in der lage sind. Dabei meine ich nicht klettern sondern denkfähigkeit. Für mich ist ein intelligenteres, komplexeres wesen einfach mehr wert. Das jedes Tier den gleichen Wert in unserem Ökosystem hat weiss ich und darum geht es mir auch nicht. Ich glaube was du prinzipiell falsch verstehst ist das ich nicht schwarz weiss denke. Nur weil ich uns Menschen mehr zu schätzen weiss sind Tiere kein Abschaum. Ich sehe uns einfach nur als wertvoller an. Wir können darüber entscheiden ob wir unseren gegenüber töten wollen oder es mit worten klären, wir haben einen freien willen, es sind diese kleinigkeiten die wiederrum einen großen unterschied machen.
Christian86 schrieb:ALso, nun ist das Lieben das Wichtigste, ok. Tut mir leid, mein Freund, aber das können auch andere Lebewesen.

SirHorst schrieb:wir können lieben und mitfühlen.
Mondknallschlumpf schrieb:SirHorst schrieb:wir können lieben und mitfühlen.
Wir können auch das Gegenteil - und das besser als jedes Tier auf Erden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen