Ich mag Fleisch. Schmeckt gut und man kann damit mehr anstellen als mit Tofu. Obwohl Tofu auch schmeckt. Fleisch esse ich gerne, kann aber auch darauf verzichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Tofu schmeckt doch nach gar nichts. Null Eigengeschmack.
Ja toll und was genau ist denn speziell an Tofu, wenn es einfach den Geschmack von der Sauce oder sonst was annimmt? Fleisch schmeckt wenigstens nach Fleisch.EnemyOfTheStates schrieb:flexx schrieb:Tofu schmeckt doch nach gar nichts. Null Eigengeschmack.
Wenn mein Papa oder meine Mama kocht, dann saugt das Tofu immer den ganzen Geschmack der Sauce auf und dann schmeckts nach was ^^ Asiaten können mit Tofu wahrscheinlich mehr Leckereien zubereiten als ein Europäer![]()
Jetzt macht ihr euch aber lächerlich… Ich meine Rind, Schwein, Lamm hat alles seinen ganz eigenen, teilweise intensiven Geschmack.
Reaver schrieb:Abgesehen davon sind die Schäden am Ökosystem imo nicht wieder zu beheben. Schön, dass die Vernunft langsam kommt, aber der Zug ist abgefahren.
Tiere unter Naturschutz werden ja auch so noch gejagt. Oftmals weil sie in einigen Ländern unter Naturschutz stehen und in anderen wird munter freigegeben und gesperrt, wie es grade passt. So scheint es mir zumindest.
flexx schrieb:Fleisch soll keinen Geschmack haben?Jetzt macht ihr euch aber lächerlich… Ich meine Rind, Schwein, Lamm hat alles seinen ganz eigenen, teilweise intensiven Geschmack.

Ruhig Blut!om3ga schrieb:Schon mal was von konfliktfreier Kommunikation gehört? Manchmal frage ich mich wirklich ... du brauchst dich ehrlich nicht zu wundern, dass du so oft mit anderen zusammenkrachst!![]()
Das halte ich wiederum für totalen Schwachsinn.om3ga schrieb:Im übrigen hat Fleisch natürlich einen Eigengeschmack ... wahrscheinlich 80% von dem, was du schmeckst, wenn du dir ein handelsüblich zubreitetes Stück in den Mund steckst, sind aber Gewürze und andere Geschmacksstoffe.
) ... absolut pervers, vom Geschmack aber identisch. Nur die Struktur ist eben noch anders, woran man es letztendlich dann auch merkt.Michael Moore schrieb:Früher haben sich die Chinesen anders ernährt und waren Rank und Schlank, heute essen sie eher Westlich, also viel Fleisch, Käse, Milch, Eier usw. und was geschieht sie werden Fett!
flexx schrieb:Das sollte man aber nicht verallgemeinern. Wir holen unser Fleisch meistens direkt vom Bauern und das schmeckt einfach nur köstlich und da ist es auch sehr deutlich zu unterscheiden: Kalb, Rind, Lamm, Schwein, Pute usw. !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen