el_barto
I command thee, kneel!
Sir N schrieb:Eigentlich stützt eher du meine These. Du hast auch nichts so richtig widerlegt, ich habe jedenfalls keine scharfen, spitzen Vorderzähne. Ich kann hier nur mit Copy und Paste argumentieren, da ich die Argumente nicht auswendig weiß, ganz einfach. Ich kann nur sagen, was ich glaube, genau wie du.
Dann befühl mal deine Eckzähne... Scharfe Schneidezähne sind bei Pflanzenfressern übrigens auch seher selten.
Und schön, dass du den Gärmagen, den alkalischen Speichel etc mal wieder unter den Tisch fallen lässt...
Und dass übermäßiger Fleischkonsum gefährlich ist, bestreiten nur Idioten. Es geht um deine falsche Behauptung, dass der Mensch ein reiner Pflanzenfresser ist.
ach ja: neues Argument: Geb mal nem Pflanzefresser Fleisch. Du musst es ihm reinzwängen, weil kein Herbivor Fleisch fressen würde, er hat einen natürlichen Ekel davor. Der Ekel ist nämlich dazu da um ihn zu schützen, denn ein Pflanzenfresser würde derbste Verdauungsprobleme vom Fleisch bekommen und es höchstwahrscheinlich sofort auskotzen. Sowas ist mir noch nie passiert, nachdem ich ne Frikadelle oder n Schnitzel gegessen hab. Komisch...
Und ich schreibe nicht was ich glaube, sondern was wissenschaftlich Fakt ist, was man in Lehrbüchern und akademischen Arbeiten zum Thema lesen kann. Was du schreibst, beruht auf Glauben und absichtlicher Wahrheitsverdrehung und Argumentsunterschlagung...
EDIT: Danke Trayal, für wissenschaftlich fundierte Unterstützung