Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vampire Crawlers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Dungeon Crawler Deckbuilder "Fortsetzung" zu Vampire Survivors.

Erscheint nächstes Jahr für alle gängigen Plattformen und auch im Game Pass.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Deal world-ending combos and blitz through infested dungeons! Vampire Crawlers: The Turbo Wildcard from Vampire Survivors is a casual, turn‑based deckbuilder with roguelite elements. Coming to Xbox Series X|S and Xbox on PC in 2026, day one with Xbox Game Pass and Xbox Play Anywhere.

1763663634839.webp

Heute Abend geht's los und niemand am Start? Das Ding reiht sich bestimmt direkt hinter Slay The Spire 2 in den Steam Charts ein.

So geil, dieses Jahr kommt eine Perle nach der anderen. Habe jetzt schon mehr GOTY Anwärter als das ganze letzte Jahr und dabei befinden wir uns noch in der ersten Jahreshälfte.

Ich bin jetzt schon völlig am Anschlag mit dem Games :D Berichte mal, wie es ist.
Spiel kickt direkt wieder die Suchtspirale. Alleine die Sounds, das bling bling, da werden im Minutentakt die Endorphine ausgeschüttet. Das Vampire Survivors Universum wurde fantastisch angepasst und integriert. Die gleichen Waffen und Evolutionen, nur halt mit Karten. Es gibt Relikte, die das Gameplay verändern (zB Items auf Karte anzeigen lassen). Es spielt sich sehr stratgisch und nicht so stumpf. Manchmal lohnt es sich zu überlegen ob man alle Gegner killt um XP zu sammeln oder zum Boss marschiert. Dazu gibts einen Multiplikator wenn man Karten in der richtigen Reihenfolge spielt. Wenn man diese Karten mitunter verbessert hat und in der richtigen Reihenfolge spielt ... ui ui ui da knallts! Habe im zweiten Run sogar direkt die Bibliothek geschafft. Charaktere, Stages, alles wie im Survivors, nur halt als Crawler.

Anderthalb Stunden gespielt, zwei Runs und 27 Erfolge freigeschaltet. Wer sich dafür begeistern kann, kommt hier zügig auf seine Kosten.

in Vampire Survivors habe ich 240 Stunden rein gebuttert. Kann mir vorstellen, dass Crawlers bei mir ähnlich lange gespielt werden könnte.

GOTY Kandidat.

Hier ein Test, den ich so unterschreiben würde:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hier noch etwas Gameplay von mir:

Zuletzt bearbeitet:
Isr ganz nett, packt mich aber noch nicht so wie Survivors damals oder aktuell Pragmata und Cloverpit (da werden Endorphine freigeschüttet!!!) :D

Cloverpit braucht ne Weile länger als die anderen um sich zu entwickeln und bis da auch die Multiplikatoren und Effekte reinknallen, damit man dann diese Übermacht spürt (die am Ende aber immer kippt, weil der zu erreichende Wert schneller in astronomische Höhen steigt).
Zudem reicht es da nicht einfach "durchzukommen", sondern du mußt halt quasi noch Aufgaben meistern um dieses und jenes Ende freizuschalten. Das ist weitaus schwieriger. Hat mich aber auch gepackt.

Ich konnte mit diesem Setting nichts anfangen. Einarmiger Bandit und Gefängnis Zelle... Irgendwie deprimierend. Habe es nach einer Stunde deinstalliert.

Zocke seit Stunden nichts anderes. Es ist einfach so gut und je länger man spielt, umso heftiger die Kombos.
Ich komme auch nicht mehr davon los. Hatte heute mehrere Stunden am Stück gezockt und habe schon einige Crawler freigeschaltet und die Upgrades machen sich langsam bemerkbar.

Gibt so irre Kombos und Synergien, Wahnsinn. Die ganzen Spielereien wenn Sachen ala "Karte wiederholt die letzte", Kopien, Verdopplungen, Schilde die sich stapeln und mit Arkana dauerhaft bleiben, Schaden ohne Ende usw.

Freu mich schon aufs Endgame wenn es Vampire Survivors like absurd wild wird.

Es ist so motivierend und man macht permanent Fortschritt.

Bin jetzt bei der zweiten Molkerei vor der putzigen Brücke angekommen, da packe ich den letzten Boss noch nicht.

Pugnala Provola rasiert alles und jeden. Seit ich mit ihr unterwegs bin konnte mir niemand was. Als nächstes geht's zum Gallo-Turm.

Zurück
Oben