Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ja ganz nett zu wissen wie man die neue Welt freischaltet. Das Update hab ich installiert aber geändert hat sich da irgendwie nichts.
Hier ein kurzer Überblick, wie sich all die neuen Inhalte freischalten lassen:
- Sammle insgesamt 33 Rosenkränze, um die Stage La-Borra-Torium freizuschalten. Wenn du schon länger spielst, dann hast du wahrscheinlich schon genug; in dem Fall musst du einen Lauf starten und beenden, um die Stage freizuschalten.
- Benutze die Hebel in den größeren Räumen der Stage, bis du den Santa-Wurfspieß und Arma-Dio bekommst.
- Verbessere den Santa-Wurfspieß mit dem maximal entwickelten Kleeblatt
- Benutze die Hebel am unteren Ende der neuen Stage, um eine Menge Gegner zu besiegen und eine Bonus-Stage freizuschalten
- Überlebe 20 Minuten, um Santa Ladonna freizuschalten.
- Versiegle/verbanne 40 Items in einem Lauf, um das Power-up Siegel III freizuschalten.

Ja, hatter gerade. Tanz in den Mai ist dazwischen gekommenBandi schon wieder alle Erfolge geholt?
Ich war gestern am grillen und ein wenig überhopft. Hatte nur den ersten mit den 33 Rosenkränzen gemacht. Heute folgt dann der Rest. Echt Beste Game. Und überrangendes Bonusmatrial des Herstellers! Sowas lob ich gerne!![]()
Gibt's auch wieder neue Erfolge?
NopeGibt's auch wieder neue Erfolge?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen