Werde den gesamten September auf Sri Lanka verbringen.
Ich fragte einen neuen Arbeitskollegen wo ich denn im September den Urlaub verbringen soll. Er sagte nur trocken: Sri Lanka... seine Mom hat dort ein Haus und man müsste dort mal dies und das reparieren. Ok!
Bedeutet also 2 Wochen Arbeit und 2 Wochen Karibik in Asien. Hui... so weit war ich noch nie weg. Ganz alleine, nah am Dschungel. Hab jetzt schon die Hosen gestrichen voll.
Ich fragte einen neuen Arbeitskollegen wo ich denn im September den Urlaub verbringen soll. Er sagte nur trocken: Sri Lanka... seine Mom hat dort ein Haus und man müsste dort mal dies und das reparieren. Ok!
Bedeutet also 2 Wochen Arbeit und 2 Wochen Karibik in Asien. Hui... so weit war ich noch nie weg. Ganz alleine, nah am Dschungel. Hab jetzt schon die Hosen gestrichen voll.




