Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde den gesamten September auf Sri Lanka verbringen.
Ich fragte einen neuen Arbeitskollegen wo ich denn im September den Urlaub verbringen soll. Er sagte nur trocken: Sri Lanka... seine Mom hat dort ein Haus und man müsste dort mal dies und das reparieren. Ok! :D

Bedeutet also 2 Wochen Arbeit und 2 Wochen Karibik in Asien. Hui... so weit war ich noch nie weg. Ganz alleine, nah am Dschungel. Hab jetzt schon die Hosen gestrichen voll. :lol:
 
Zwar keine Riesen, aber ich hätte trotzdem keinen Bock drauf:
Allgegenwärtig sind die kleinen, ca. 1 cm goßen, schwarz-weiß gestreiften Springspinnen, die im Freien wirklich überall herumhopsen und beim Frühstück auch schon mal auf der Butter landen.
http://www.srilanka-info.com/mozilla/reise-info/gesundheit/spinnen.html

:ugly:
 
Ja cool sehen die schon aus, aber die sind recht aggressiv und wenn so ein Urzeit Monster deinen Weg kreuzt dich anschaut und faucht... dann aber husch, husch schnell weg, die sind ganz schön schnell unterwegs.
 
Am 15.8. geht für mich eine große Reise los. Ich werde drei Monate in Shanghai ein Auslandssemester machen und davor und danach jeweils einen Monat durch Südostasien reisen. Auf dem Plan stehen Thailand, Malaysia, Indonesien, Vietnam, Kambodscha und evtl. (wenn es zeitlich noch irgendwie geht) Laos.

Ich kanns kaum noch abwarten: :hurra:
 
Ich würde dieses Jahr auch gerne nochmal in den Urlaub, allerdings weiss ich noch nicht ganz wohin? Ich bin ja ein Fan von Kreuzfahrten / Segeln. Habt ihr Vorschläge für so eine Reise oder Erfahrungen?
 
Bei mir geht es im Oktober für eine Woche in die Heimat und dann Weihnachten/ Silvester Ski laufen in Österreich.
Muss mit Ächti noch einen Kaffee trinken
 
Doktor schrieb:
Am 15.8. geht für mich eine große Reise los. Ich werde drei Monate in Shanghai ein Auslandssemester machen und davor und danach jeweils einen Monat durch Südostasien reisen. Auf dem Plan stehen Thailand, Malaysia, Indonesien, Vietnam, Kambodscha und evtl. (wenn es zeitlich noch irgendwie geht) Laos.

Ich kanns kaum noch abwarten: :hurra:
Das Goldene Dreieck also
Immer diese Hippies :grins:
 
Zurück
Oben