Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Urlaub? Schön wärs, in diesem Jahr wird Urlaub für die Arbeit genutzt, ixch seh keine Chance auf Urlaub. Vieleicht verreise ich noch mal in 3 Wochen aber dann wirds wieder nur ein Auftrag und von Urlaub mit nixtun weit entfernt. Und ich hoffe fast dass ich einen Auftrag gar nicht bekomme damit ich nichts machen muss. Anderseits gibt Arbeit Geld, auch nicht schlecht, bald kann ich mir Nutten und Koks leisten.
Wir bleiben zu Hause. Reisen mit ner schwangeren Frau und nem Kleinkind muss nicht sein. Dann lieber zu Hause und von da ab und zu ein Tagesausflug. Nehme eh nur 2x 1 Woche im Juni bzw. August. Dafür Ende Oktober wenn das Baby kommt 2 Wochen da wir ja in der tollen Schweiz nur einen ganzen Tag erhalten wenn man Vater wird. Mehr steht einem als Vaterschaftsurlaub nicht zu, nur die Mutter erhält 14 Wochen das wars dann.
Diese leidige Thema. In 8 Wochen haben wir Urlaub, soll wieder nach Italien gehen. Leider genau in der Haupturlaubszeit. Kataloge zu wälzen is the shit, dazu dann noch einen Flug finden...
Ich denke wir werden diese Woche noch ein Reisebüro stürmen und die sollen suchen. Ich hasse es, Hotels etc. rauszusuchen. Ich will nur in die Sonne...^^
Schöne Grüße aus Kreta an das beste Forum der Welt
Liege gerade bei 31 Grad am Privatpool mit Blick aufs Meer und Stelle fest,dass ich in der letzten Woche ja scheinbar fast nix verpasst habe
In diesem Sinne: Fürrrrr meine gudden Freunde: