Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Juni gehts ein Wochenende nach Hamburg und im September dannendlich für fünf Tage nach London![]()
Naja da mag es vielleicht Billig sein aber erstmal Flug dahin etc.
Da bin ich für 2 Personen locker 2k€ los und hab noch netmal angefangen mit Urlaub![]()
Am 18.05. geht's für zwei Tage nach Dubai und dann für 10 Tage nach Peking mit einem Abstecher nach Shanghai.

Würde an deiner Stelle lieber nach Shanghai mit einem Abstecher nach Peking.![]()
Das würde ich von der Luftverschmutzung abhängig machen. Das war teilweise mal wieder so krass, dass du nicht vor die Tür konntest.
@eape
Oder wie wir einen Flug für 1500€![]()
Ich hab schon über ein Jahr dort gelebt, aber danke
Ein Kumpel wohnt in San Francisco unter dem Golden Gate park direkt am Meer, bei dem werd ich mich erstmal einnisten. Dann fahre ich entweder hoch in die Berge zu meinem anderen Kumpel oder erst mal runter bisschen surfen mit anderen Freunden.
Erstmal muss ich mir ein Auto abschnorren![]()
Krass, aber über die Firma, ne? Ich glaube sogar die Lufthansa fliegt für ca. 1000€ normalerweise. Und über Dubai mit Zwischenstop ist auch recht günstig, aber ich setze auf Air China.
Thailand – Malaysia – Indonesien.
Aber nur für knapp zwei Wochen…![]()
Freundin und ich überlegen uns im Juli für ne Woche nach Israel zu fliegen.
Grob geplant wären 2 Tage Strand in Tel Aviv und den Rest der Zeit Jerusalem anschauen. Natürlich ist ne Woche in einem fremden Land immer viel zu wenig, aber es würde sich halt mit ihrem Urlaub ziemlich gut ausgehen. Flüge wären auch Hin- und Zurück mit 250€-300€ p.P im finanziellen Rahmen, übernachten dann im Hostel oder CS (damit hab ich schon gute Erfahrungen gemacht).
War schon mal jemand von euch dort? Lohnt es sich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen