Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja da mag es vielleicht Billig sein aber erstmal Flug dahin etc.
Da bin ich für 2 Personen locker 2k€ los und hab noch netmal angefangen mit Urlaub :D

Musst halt einen günstigen Flug ergattern. Ich bin z.B. für 400€ nach HongKong und Peking geflogen, mit 600€ kann man aber natürlich normalerweise mindestens rechnen, aber wenn man sich dann nicht die wenigen teuren Städte aussucht, kann man z.B. in Peking in schicken Hotels für 20€/Doppelzimmer/Nacht übernachten oder in Vietnam inkl. Frühstück für 6€. :D

Würde an deiner Stelle lieber nach Shanghai mit einem Abstecher nach Peking. :D

Nee nee, in Peking können wir quasi umsonst wohnen, weil meine Cousine dort lebt. :D

Das würde ich von der Luftverschmutzung abhängig machen. Das war teilweise mal wieder so krass, dass du nicht vor die Tür konntest.

@eape

Oder wie wir einen Flug für 1500€ :ugly:

Gerade soll es wieder ganz okay sein. Befürchte aber auch, dass wir Tage haben werden, an denen wir nicht vor die Tür können.

Krass, aber über die Firma, ne? Ich glaube sogar die Lufthansa fliegt für ca. 1000€ normalerweise. Und über Dubai mit Zwischenstop ist auch recht günstig, aber ich setze auf Air China.

Ich hab schon über ein Jahr dort gelebt, aber danke ;)

Ein Kumpel wohnt in San Francisco unter dem Golden Gate park direkt am Meer, bei dem werd ich mich erstmal einnisten. Dann fahre ich entweder hoch in die Berge zu meinem anderen Kumpel oder erst mal runter bisschen surfen mit anderen Freunden.

Erstmal muss ich mir ein Auto abschnorren :D

Ich hab fast 2 Jahre an der Ostküste gelebt, davon fast nen Jahr in New York. Hach, ich könnt schon wieder hin.:traurig:

Freundin und ich überlegen uns im Juli für ne Woche nach Israel zu fliegen.

Grob geplant wären 2 Tage Strand in Tel Aviv und den Rest der Zeit Jerusalem anschauen. Natürlich ist ne Woche in einem fremden Land immer viel zu wenig, aber es würde sich halt mit ihrem Urlaub ziemlich gut ausgehen. Flüge wären auch Hin- und Zurück mit 250€-300€ p.P im finanziellen Rahmen, übernachten dann im Hostel oder CS (damit hab ich schon gute Erfahrungen gemacht).

War schon mal jemand von euch dort? Lohnt es sich?

Thailand – Malaysia – Indonesien. :puschel:
Aber nur für knapp zwei Wochen… :(

Nice. Aber 2 Wochen ist echt arg kurz.

Bei mir sieht es dieses Jahr mau aus. Lediglich im September ist Disneyland Paris für den Kleinen geplant. Hoffentlich dann nächstes Jahr wieder auf die Philippinen. Familie besuchen und chillen.

Thailand hoff ich, dass sich das alles recht schnell wieder beruhigt. Da würde ich gerne Januar/Februar hin.

Freundin und ich überlegen uns im Juli für ne Woche nach Israel zu fliegen.

Grob geplant wären 2 Tage Strand in Tel Aviv und den Rest der Zeit Jerusalem anschauen. Natürlich ist ne Woche in einem fremden Land immer viel zu wenig, aber es würde sich halt mit ihrem Urlaub ziemlich gut ausgehen. Flüge wären auch Hin- und Zurück mit 250€-300€ p.P im finanziellen Rahmen, übernachten dann im Hostel oder CS (damit hab ich schon gute Erfahrungen gemacht).

War schon mal jemand von euch dort? Lohnt es sich?

war nicht @Frank mal da?!
muss mal in den KT-Aktenschrank schauen nachher

Zurück
Oben