Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar. War easy, man ist ja jung. Nachts um 3 in einem modernen großen SUV abgeholt worden, Sitze in Liegeposition, 4 Stunden noch gemütlich gepennt und dann noch 2 Stunden die geile Wüstenlandschaft genossen und nach einem Frühstück ausgeruht nach Kairo rein. Und da der Tag so vollgepackt war auch fast den ganzen Rückweg (etwas über 5 Stunden) gepenntIhr seid mit dem Wagen zu den Pyramiden gefahren.... Wtf?

Yosemite fehlt aber.... Lass Kack Vegas weg.Ich plane für Mai einen USA Roadtrip (Westküste). Bisherige Planung: San Francisco, Lake Tahoe, Death Valley, Las Vegas, Los Angeles, Santa Barbara (optional: Santa Maria, Monterey) und wieder San Francisco. Vegas und L.A. kenne ich schon und weiß grob, was ich sehen will. Die anderen Städte sind für uns völlig neu. Falls also jemand Tipps und Empfehlungen hat, insbesondere auch kulinarisch, unbedingt her damit.
Was ich aktuell auch noch suche ist eine typisch-amerikanische, charmante Kleinstadt. So ganz klischeehaft mit Wasserspeicher, Highschool Football, Homemade Barbeque und idealerweise einem kleinen Stadtfest. Wahrscheinlich etwas, das wir spontan entdecken müssen, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Ich plane für Mai einen USA Roadtrip (Westküste). Bisherige Planung: San Francisco, Lake Tahoe, Death Valley, Las Vegas, Los Angeles, Santa Barbara (optional: Santa Maria, Monterey) und wieder San Francisco. Vegas und L.A. kenne ich schon und weiß grob, was ich sehen will. Die anderen Städte sind für uns völlig neu. Falls also jemand Tipps und Empfehlungen hat, insbesondere auch kulinarisch, unbedingt her damit.
Was ich aktuell auch noch suche ist eine typisch-amerikanische, charmante Kleinstadt. So ganz klischeehaft mit Wasserspeicher, Highschool Football, Homemade Barbeque und idealerweise einem kleinen Stadtfest. Wahrscheinlich etwas, das wir spontan entdecken müssen, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Was außer Bier dabei zu saufen, unterscheidet das vom Wandern?nie gemacht? Macht Spaß![]()
Warum nennst du es dann ständig Bierwandern, als ob es irgendwie cooler wäre wenn du dabei säufstNichts, außer vllt musik zu hören![]()

Musik hören beim Wandern... Sorry. Wenn ich in der Eifel unterwegs bin hab ich kein Bock auf Vatertag Bollerwagen Gruppen.![]()
Warum nennst du es dann ständig Bierwandern, als ob es irgendwie cooler wäre wenn du dabei säufst![]()
Musik hören beim Wandern... Sorry. Wenn ich in der Eifel unterwegs bin hab ich kein Bock auf Vatertag Bollerwagen Gruppen.![]()
Yosemite fehlt aber.... Lass Kack Vegas weg.
Jo .. ich bin über Fresno reingefahren. War von Vegas aufen Weg nach SFDer Tioga Pass ist lauf meinen Infos im Mai noch geschlossen. Yosemite würde ca. 400km Umweg bedeuten für bestenfalls 1,5 Tage Aufenthalt dort. Bin noch am abwägen, ob sich der Umweg bei der begrenzten Zeit lohnt.
@Banky Edwards Danke für die Tips. Genau solche Restaurant-Empfehlungen suche ich für die Strecke auch.Wie haben wir Monterey und San Luis Obispo gefallen? Tendiere aktuell eher dazu mal 2 ruhige Strandtage in Santa Barbara einzulegen und dafür diese kleineren Zwischenstationen zu überspringen oder auch nur mal für einen halben Tag anzufahren.
Der Tioga Pass ist lauf meinen Infos im Mai noch geschlossen. Yosemite würde ca. 400km Umweg bedeuten für bestenfalls 1,5 Tage Aufenthalt dort. Bin noch am abwägen, ob sich der Umweg bei der begrenzten Zeit lohnt.
@Banky Edwards Danke für die Tips. Genau solche Restaurant-Empfehlungen suche ich für die Strecke auch.Wie haben wir Monterey und San Luis Obispo gefallen? Tendiere aktuell eher dazu mal 2 ruhige Strandtage in Santa Barbara einzulegen und dafür diese kleineren Zwischenstationen zu überspringen oder auch nur mal für einen halben Tag anzufahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen