Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sandstrand wird auf sizilien aber ne Herausforderung - idR ist der Strand ziemlich kiesieg bzw ganz gute wackermänner was steine betrifft. Jedenfalls was die Region betrifft die ich so kenne... (Taormina/Giarre/Naxos/Fiumefreddo). Aber ist auch schon was her - kann gut sein, dass dei Hotels mittlerweile feinsen Sand rangeschafft haben.

Wenn man argentinische Rindersteaks angeln könnte wär ich dabei.

Die kannst du dir sehr hochwertig im schwedischen supermarkt angeln.
20210901_124015.jpg

Und wenn du denkst ich erzähl dir käse, nun ja... auch das...
20210901_124244.jpg

Genau das. Mit Wochen in einem Hotelkomplex mit Strand, Meer und All Inclusive kann ich nichts anfangen. Einen Tag Strand halte ich aus… Ich mag es eher, Städte zu erkundschaften und das auch eher nicht im Süden. Dieses Jahr vielleicht Paris, bin noch nie da gewesen.

Genau das. Mit Wochen in einem Hotelkomplex mit Strand, Meer und All Inclusive kann ich nichts anfangen. Einen Tag Strand halte ich aus… Ich mag es eher, Städte zu erkundschaften und das auch eher nicht im Süden. Dieses Jahr vielleicht Paris, bin noch nie da gewesen.

spricht mich auch null an. Hab ich aber nie probiert und könnte daher nicht mal 100% sagen, ob es mir nicht doch gefallen könnte. Bauchgefühl sagt aber klar: Nein! :D noch schlimmer wäre nur ne Kreuzfahrt! :schreck:

Kreuzfahrt würde ich gern mal machen aber ist a) zu teuer und b) kann ich meine Frau dazu nicht bewegen. Sie denkt immer das nur für alte Leute. Aber so eine Nilkreuzfahrt wo du vlt an jedem oder bestimmten Tagen an Häfen anhälst und dir die Stadt anschauen kannst... finde ich mega.

Hotelanlage mit All inclusive kann ich auch super. Wenn ich will liege ich da den ganzen Tag und nächsten Tag schau ich mir was an. Muss nicht jeden Tag im Urlaub zehn Stunden wohin laufen.... das hab ich auf Arbeit genug. Gesundes Maß zwischen pimmeln und entspannt was anschauen ist perfekt

spricht mich auch null an. Hab ich aber nie probiert und könnte daher nicht mal 100% sagen, ob es mir nicht doch gefallen könnte. Bauchgefühl sagt aber klar: Nein! :D noch schlimmer wäre nur ne Kreuzfahrt! :schreck:

Verwandte machen ständig irgendwelche Kreuzfahrten, das wäre für mich nichts. Das letzte mal Hotel, Strand, Meer und all inclusive war bei mir 2014 auf Boa Vista. Die Zeit hätte ich lieber zuhause verbracht rückblickend.

Ne Kreuzfahrt Richtung Skandinavien unter Umständen ja aber so ne Mittelmeerkreuzfahrt mit 3k Gästen und zwei Pools etc. in diesem Leben eher nicht.

Das gehört umwelttechnisch eh sanktioniert.

Aber wir stellen uns auch n LPG Kahn in den Hafen und anstelle eines Umbaus schütten wir lieber Chlor ins Wasser.
Also fangen wir besser bei uns an :D

noch schlimmer wäre nur ne Kreuzfahrt! :schreck:
Alles eine Frage was man daraus macht. Man kann ja völlig eigenständig unterwegs sein und die Abende oder Seetage an Bord nutzen wie man möchte. Es ist schon toll jeden Tag woanders aufzuwachen ohne ständig ins Flugzeug zu steigen oder Hotels zu wechseln.
Ich war dadurch beispielsweise in Shanghai, Hong Kong, Kolumbien, Panama, Malta.. alles Orte, für die sich extra hinzufliegen für mich nicht gelohnt hätte und drumherum auch nicht großartig viel ist, das ich sehen will. Aber so eine Rundreise ist dann eine gute Gelegenheit solche Orte dennoch kennenzulernen.

Nur Strand kann ich auch maximal ein paar Tage, dann muss ich irgendwas sehen. Herumliegen und lesen kann ich auch zuhause. ^^

Zurück
Oben