Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich trau mich garnicht zu fragen was das gekostet hat :D
Du es geht eigentlich. Die Flüge (2 Erwachsene, 2 Kinder) 485€, der Mietwagen verhältnismäßig teuer mit 438€ (normal zahlen wir für den gleichen Zeitraum um die 200€) und auf die Finca fahren wir seit mittlerweile 8 Jahren. Da kennen wir die Besitzer schon sehr gut und zahlen 270€ pro Nacht, anstatt dem üblichen Tarif von 530€. Und wir fahren immer mit der Family (Brüder, Eltern, etc.) und dadurch relativiert sich der Preis wenn man die 270€ auf drei aufteilt. Und 90€ pro Nacht ist für eine riesen Finca mit Pool, Poolhouse, 4 Schlafzimmer und 3 Bäder, sowie einer Pferderange um die Finca herum, quasi ein Geschenk. :D

142EB657-888D-43C3-8671-D2FC74A64FFB.jpeg
 
Mit wem seid ihr geflogen?

Bei uns von Düsseldorf aus war das Flugzeug bis auf den letzten Platz gefüllt (tuifly und zurück eurowings). Abstand halten völlig unmöglich. Aber am Ende bitte jede Reihe nur einzeln aussteigen, bringt's total. :ugly:
Leider Laudamotion (Ryanair). Meide ich normal, aber die Austrian fliegt erst wieder ab Ende Juli regelmäßig bzw. gab es keine geeigneten Flüge.
 
Viel mehr Service bieten die anderen inzwischen ja auch nicht mehr.

Ryanair ist wohl sogar mit am besten durch die Krise gekommen - erstaunlich, wie die trotz relativ günstiger Preise noch nebenbei Reserven ansparen konnten.
 
Viel mehr Service bieten die anderen inzwischen ja auch nicht mehr.

Ryanair ist wohl sogar mit am besten durch die Krise gekommen - erstaunlich, wie die trotz relativ günstiger Preise noch nebenbei Reserven ansparen konnten.
Da gehts mir weniger um den Service als um die Ausbeutung der Mitarbeiter; das ist Ryanair ein ziemlich schlechter und fragwürdiger Arbeitgeber. Finanziell ist das Unternehmen aber sehr gut aufgestellt.
 
Für mich geht's in 9 Tagen nach Zypern...pünktlich bis zum Launch der Next Gen (PS5, Baby! :D)

Habe mich die letzten Wochen zwar ein wenig geärgert so spät ins Jahr geplant zu haben. Aber wird schon irgendwie schief gehen. Und so wie es aussieht wird's nächstes Jahr auch nicht zwangsläufig besser. Von daher..
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich geht's in 9 Tagen nach Zypern...pünktlich bis zum Launch der Next Gen (PS5, Baby! :D)

Habe mich die letzten Wochen zwar ein wenig geärgert so spät ins Jahr geplant zu haben. Aber wird schon irgendwie schief gehen. Und so wie es aussieht wird's nächstes Jahr auch nicht zwangsläufig besser. Von daher..

Zypern hatten wir auch überlegt, lag aber leider zu ungünstig von der Zeit.

Wo geht's hin? War letztes Jahr in paphos Mitte November und das Wetter war bombastisch.
 
Paphos ist für die letzte Woche schon gebucht. :dhoch: Der Rest wird spontan vor Ort entschieden. Sind mit dem Mietwagen ja dann flexibel...und zuviele verbindliche Buchungen wollte ich einfach auch noch nicht machen, bevor wir sicher und Corona-frei auf der Insel angekommen sind.
 
Ich würde gerne für das nächste Silvester (schreibt man das so?) eine Hütte/Haus o.Ä. im Wald oder in den Bergen mieten um mit 6-10 Personen dort ein Wochenende (oder etwas mehr) zu verbringen. Man sollte gut wandern können.

Hat da jmd. ne Idee wie ich sowas finde?
 
Ich hatte mal was über casamundo.de gemietet. Aus der Werbung kenne ich noch hometogo, aber keine Ahnung, wie deren Angebot ist.
Unter normalen Umständen bist du für Silvester in den Bergen aber schon spät dran, wenn du nicht gerade die 10000€/Woche-Hütte nehmen willst. Vielleicht ist es durch Corona ja jetzt anders.
 
Wir haben unsere Hütte für nächstes Silvester auch bereits vor einem Jahr gebucht. Weiß aber ehrlich gesagt nicht, welcher meiner Freunde die gebucht hat und über welches Portal, muss mal meinen Bruder fragen.
 
Zurück
Oben