snowman
Körner- und Kräutertreff
Also wenn Du sagst, Ihr "könnt dann gar nicht in den Urlaub", dann habt Ihr ja doch eine Grenze. Ob die gewollt ist oder Euer Kontostand das bestimmt, ist doch völlig egal. Wie dem auch sei, kann ja auch jeder machen wie er möchte.
Keine Angst, ich wollte Dich hier nicht als total mittellos hinstellen. Sind ja hier schließlich im Bonzentreff.
Ja klar, verstehe aber könnten bezieht sich in dem Fall nicht auf unser Möglichkeiten. Kann man nicht wissen, woher auch.
Ich persönlich könnte den Urlaub dann nicht genießen.
Jetzt lassen wir mal Corona noch n bisschen machen und falls es möglich ist, machen wir Deutschland unsicher.
damit meinte er sicher ob du nicht „Einen“ schreiben wolltest......
okay. jetzt bin ich völlig verwirrt. du sagst also: "schöne höhle, fahr mal hin, lohnt sich", richtig?