Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn Du sagst, Ihr "könnt dann gar nicht in den Urlaub", dann habt Ihr ja doch eine Grenze. Ob die gewollt ist oder Euer Kontostand das bestimmt, ist doch völlig egal. Wie dem auch sei, kann ja auch jeder machen wie er möchte.

Keine Angst, ich wollte Dich hier nicht als total mittellos hinstellen. Sind ja hier schließlich im Bonzentreff.

Ja klar, verstehe aber könnten bezieht sich in dem Fall nicht auf unser Möglichkeiten. Kann man nicht wissen, woher auch.
Ich persönlich könnte den Urlaub dann nicht genießen.

Jetzt lassen wir mal Corona noch n bisschen machen und falls es möglich ist, machen wir Deutschland unsicher.
 
Für eine Woche oder zwei? Selbst bei zwei finde ich das recht teuer. 2-Min. Schnellsuche: https://www.booking.com/hotel/gr/imperial-belvedere.de.html?aid=397594;label=gog235jc-1DCAEoggI46AdIB1gDaDuIAQGYAQe4ARfIAQzYAQPoAQH4AQKIAgGoAgO4AtX_y_cFwAIB0gIkYzgwZWMxMTMtODhmMS00NDE4LWJiMmEtMjQyODVjMjA4N2Yz2AIE4AIB;sid=3e4f13eae6b736b968b81896078c50d4;age=12;age=12;all_sr_blocks=24841017_243575304_0_85_0;checkin=2020-07-20;checkout=2020-07-27;dest_id=83;dest_type=country;dist=0;group_adults=2;group_children=2;hapos=1;highlighted_blocks=24841017_243575304_0_85_0;hpos=1;nflt=class=4;mealplan=4;;no_rooms=1;req_adults=2;req_age=12;req_age=12;req_children=2;room1=A,A,12,12;sb_price_type=total;sr_order=popularity;sr_pri_blocks=24841017_243575304_0_85_0__123060;srepoch=1592983567;srpvid=359f344719a00066;type=total;ucfs=1&#hotelTmpl Ist Ferienzeit in Berlin, all-inclusive und top bewertet. Flüge ab 800€ Gesamt für 4 Personen hin und zurück. Habe jetzt Kreta ausgesucht, keine Ahnung wo das Hotel ist, also keine Konsistenz. Gibt mir beim nächsten mal die Eckdaten, dann zeig ich dir was möglich ist. :)

Ich kann verstehen, wenn man auf selber buchen keinen Bock hat, aber beim nächsten Mal würde ich mal vorher für ein grobes Preisgefühl gucken. Und ab in den Urlaub niemals nehmen! Die sind unseriös.

Zwei Wochen und wir fliegen ab Basel oder Zürich.
 
Ach, von der Schweiz aus... na dann ist der Aufschlag gerechtfertigt. :D

Ok, aber ihr hattet euch jetzt gegen die Reise entschieden, richtig? Oder soll ich jetzt noch was raussuchen? Dann schick mir die Daten per PN.

Nein, wir werden nicht fliegen.
Ein Urlaub im Ausland kommt während Corona für uns nicht in Frage.

Aber danke.
Arbeitest du in nem Reisebüro?
 
Nein, wir werden nicht fliegen.
Ein Urlaub im Ausland kommt während Corona für uns nicht in Frage.

Aber danke.
Arbeitest du in nem Reisebüro?

Nein, aber ich habe die letzten Jahre viele 3-4 Wochen-Reisen geplant (Canada, Irland, Schottland und USA (wäre dieses Jahr gewesen)) und daher etwas Erfahrung mit Preisen und versch. Anbietern. Wobei heutzutage die Preis-Unterschiede bei den Top-Anbietern etwas kleiner ausfallen als noch vor einigen Jahren.
 
Geht nix über deutsche lande. Wir haben ja alles hier, sei es Nord-/ Ostsee, Inseln, Bspw Harz und Schwarzwald, ebenso malerische Alpen. Wieso Kohle raushauen fürs wegfahren? Wenn kommt für uns nur Holland in frage. Oder Sylt. Wobei Ostsee will ich auch Ma hin. Fliegen tu ich nur auf die schna*ze. Selbst nach Japan würd ich mit dem Auto fahren wenn’s sein muss
 
Geht nix über deutsche lande. Wir haben ja alles hier, sei es Nord-/ Ostsee, Inseln, Bspw Harz und Schwarzwald, ebenso malerische Alpen. Wieso Kohle raushauen fürs wegfahren? Wenn kommt für uns nur Holland in frage. Oder Sylt. Wobei Ostsee will ich auch Ma hin. Fliegen tu ich nur auf die schna*ze. Selbst nach Japan würd ich mit dem Auto fahren wenn’s sein muss

Aus dem Bilderfred.

A030606D-53B4-4D11-AE1E-39E08729D099.jpeg


Das ist zur Haustüre raus. Drei Minuten zu Fuß. Wir wohnen am Fuße des Schwarzwaldes.
Wir haben es sehr schön aber im Urlaub möchten wir das Meer rauschen hören. Stundenlang im Wasser toben, Wasserrutschen, geiles Buffet, abends n Cocktail. DAS möchten wir im Sommer. Gefällt nicht jedem aber diese Tipps „macht doch einfach Urlaub in Deutschland“ sind zwar ganz nett und zwischendurch auch sehr interessant aber so lange die Kids noch klein sind, bleibt es so. Wenn die mal gut wandern können und Spaß daran haben, why not.
 
So geht’s mir auch. Ich wohne doch schon im Schwarzwald, dann will ich doch nicht auch noch meinen Sommerurlaub hier verbringen. :D

Spaß, ich mach schon auch gerne Urlaub in Deutschland, wir haben sehr schöne Orte, aber ich bin ebenfalls froh im August an‘s Meer zu kommen (Kroatien und Italien; seit Januar gebucht).
 
Hab in Freudenstadt über nen super Deal in son 4 Sterne Hotel schon Urlaub gemacht. Mega schön, war im Winter. Allein diese weite. In Ruhrgebiet siehste sowas nur auf Zechenhalden. Klar will man auch was anderes sehen, ist ja normal. Irgendwann hat man sich satt gesehen. Man gucken wo wir dieses Mal hinfahren. Ostsee reizt mich. Oder wieder sylt. Oder Holland.
 
Hab in Freudenstadt über nen super Deal in son 4 Sterne Hotel schon Urlaub gemacht. Mega schön, war im Winter. Allein diese weite. In Ruhrgebiet siehste sowas nur auf Zechenhalden. Klar will man auch was anderes sehen, ist ja normal. Irgendwann hat man sich satt gesehen. Man gucken wo wir dieses Mal hinfahren. Ostsee reizt mich. Oder wieder sylt. Oder Holland.

Freudenstadt ist knapp 30 Minuten von mir. :D
 
Zurück
Oben