Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du es geht eigentlich. Die Flüge (2 Erwachsene, 2 Kinder) 485€, der Mietwagen verhältnismäßig teuer mit 438€ (normal zahlen wir für den gleichen Zeitraum um die 200€) und auf die Finca fahren wir seit mittlerweile 8 Jahren. Da kennen wir die Besitzer schon sehr gut und zahlen 270€ pro Nacht, anstatt dem üblichen Tarif von 530€. Und wir fahren immer mit der Family (Brüder, Eltern, etc.) und dadurch relativiert sich der Preis wenn man die 270€ auf drei aufteilt. Und 90€ pro Nacht ist für eine riesen Finca mit Pool, Poolhouse, 4 Schlafzimmer und 3 Bäder, sowie einer Pferderange um die Finca herum, quasi ein Geschenk.ich trau mich garnicht zu fragen was das gekostet hat![]()
Mit wem seid ihr geflogen?In Wien am Flughafen war nichts los, am Flieger (A320) waren 42 Personen (super gemütlich mit Abständen aufgeteilt)

Leider Laudamotion (Ryanair). Meide ich normal, aber die Austrian fliegt erst wieder ab Ende Juli regelmäßig bzw. gab es keine geeigneten Flüge.Mit wem seid ihr geflogen?
Bei uns von Düsseldorf aus war das Flugzeug bis auf den letzten Platz gefüllt (tuifly und zurück eurowings). Abstand halten völlig unmöglich. Aber am Ende bitte jede Reihe nur einzeln aussteigen, bringt's total.![]()
Da gehts mir weniger um den Service als um die Ausbeutung der Mitarbeiter; das ist Ryanair ein ziemlich schlechter und fragwürdiger Arbeitgeber. Finanziell ist das Unternehmen aber sehr gut aufgestellt.Viel mehr Service bieten die anderen inzwischen ja auch nicht mehr.
Ryanair ist wohl sogar mit am besten durch die Krise gekommen - erstaunlich, wie die trotz relativ günstiger Preise noch nebenbei Reserven ansparen konnten.
Für mich geht's in 9 Tagen nach Zypern...pünktlich bis zum Launch der Next Gen (PS5, Baby!)
Habe mich die letzten Wochen zwar ein wenig geärgert so spät ins Jahr geplant zu haben. Aber wird schon irgendwie schief gehen. Und so wie es aussieht wird's nächstes Jahr auch nicht zwangsläufig besser. Von daher..
Der Rest wird spontan vor Ort entschieden. Sind mit dem Mietwagen ja dann flexibel...und zuviele verbindliche Buchungen wollte ich einfach auch noch nicht machen, bevor wir sicher und Corona-frei auf der Insel angekommen sind.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen