snowman
Körner- und Kräutertreff
Okay also ich hab Verständnis, dass die Reisebrachen um ihre Existenz kämpft.
Die Art und Weise wie das aber zumindest bei ab in den Urlaub praktiziert wird, finde ich daneben.
Emais werden automatisch beantwortet mit dem Inhalt, dass die Kommunikation per Email wegen Corona nicht möglich ist. Es bleibt das Telefon. Für mich jedoch ist da niemand erreichbar. Zu keiner Zeit.
Nicht mal ne Warteschleife. Aufgrund Corona alle Leitungen belegt.
Bitte rufen Sie später wieder an.
Ich fasse zusammen:
Bitte haben Sie ganz, ganz, ganz viel Verständnis, dass wir wegen Corona ganz ganz viel Einschränkungen haben.
Bitte haben Sie ganz, ganz, ganz viel Verständnis, dass wir ihre Situation durch Corona aussitzen möchten.
Anders: Wir halten das Corona Schild ganz weit hoch aber sie haben gefälligst ihre Reisebuchung aufrecht zu erhalten.
Reisewarnung ? Egaaaaaaaaaal.
Ich verstehe das ein Stück weit aber wenn dann der Kunde der leittragende ist, ist das halt auch daneben.
Einschreiben mit Rückschein und Fristsetzung eben getippt und geht nachher zur Post.
Anders geht es nicht und das nervt mich an.
Hab besseres zu tun.
Die Art und Weise wie das aber zumindest bei ab in den Urlaub praktiziert wird, finde ich daneben.
Emais werden automatisch beantwortet mit dem Inhalt, dass die Kommunikation per Email wegen Corona nicht möglich ist. Es bleibt das Telefon. Für mich jedoch ist da niemand erreichbar. Zu keiner Zeit.
Nicht mal ne Warteschleife. Aufgrund Corona alle Leitungen belegt.
Bitte rufen Sie später wieder an.
Ich fasse zusammen:
Bitte haben Sie ganz, ganz, ganz viel Verständnis, dass wir wegen Corona ganz ganz viel Einschränkungen haben.
Bitte haben Sie ganz, ganz, ganz viel Verständnis, dass wir ihre Situation durch Corona aussitzen möchten.
Anders: Wir halten das Corona Schild ganz weit hoch aber sie haben gefälligst ihre Reisebuchung aufrecht zu erhalten.
Reisewarnung ? Egaaaaaaaaaal.
Ich verstehe das ein Stück weit aber wenn dann der Kunde der leittragende ist, ist das halt auch daneben.
Einschreiben mit Rückschein und Fristsetzung eben getippt und geht nachher zur Post.
Anders geht es nicht und das nervt mich an.
Hab besseres zu tun.
