Fliege vom 24.10-01.11 wieder nach portugal.
Wir haben eine Villa mit swimmingpool in Poco Bareto.
Also genau gleich wie am anfang des jahres.
Vielleicht erinnern sich einige an die bilder im bilder über alles mögliche thread von meinem urlaub. Gab auch ein video dazu.
Wir haben seeehr viele strände und orte gesehen abseits der touristenbrigarde und hatte die strände für und allein.
Sowie die wunderschönen lamdschaften die ein gefühl von "der hobbit/neuseeland" bei mir hinterliessen.
Ausserdem sind wir auf einem piratenschiff aus holz gesegelt.
Möchte jemand meiner stammuser vielleicht mitfliegen?
Insgesamt nur 200€
Mit hin und rückflug. Auto ist auch mit drin.
Essen muss man selber bezahlen, wir waren einkaufennund haben uns mit billigrn selbstgekauften sachen leckere gerichte gekocht.
Es ist ein junge leute urlaub(nerds, cosplayer und zocker)
kommen mit.
Bei interesse oder näheren informationen gerne mich fragen.
@flexx @Alexicious @Dow Jones @Zerfikka @pil @Sonic2k @Feldw. Schroedinger @papaalexx @DC metzg0re @Lord EKKA
@all stammuser