Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fliege vom 24.10-01.11 wieder nach portugal.
Wir haben eine Villa mit swimmingpool in Poco Bareto.

Also genau gleich wie am anfang des jahres.
Vielleicht erinnern sich einige an die bilder im bilder über alles mögliche thread von meinem urlaub. Gab auch ein video dazu.
Wir haben seeehr viele strände und orte gesehen abseits der touristenbrigarde und hatte die strände für und allein.
Sowie die wunderschönen lamdschaften die ein gefühl von "der hobbit/neuseeland" bei mir hinterliessen.
Ausserdem sind wir auf einem piratenschiff aus holz gesegelt.

Möchte jemand meiner stammuser vielleicht mitfliegen?
Insgesamt nur 200€
Mit hin und rückflug. Auto ist auch mit drin.
Essen muss man selber bezahlen, wir waren einkaufennund haben uns mit billigrn selbstgekauften sachen leckere gerichte gekocht.
Es ist ein junge leute urlaub(nerds, cosplayer und zocker)
kommen mit.

Bei interesse oder näheren informationen gerne mich fragen.

@flexx @Alexicious @Dow Jones @Zerfikka @pil @Sonic2k @Feldw. Schroedinger @papaalexx @DC metzg0re @Lord EKKA
@all stammuser
Hört sich ziemlich cool an aber ich befürchte dass ich da keinen urlaub bekomme, da ist nämlich chef den ganzen Nov in México und dann darf ich nicht wegfahren, ich checks aber mal.
 
Hatte eigentlich vor nochmal dieses Jahr ne Woche Urlaub zu machen, aber wir wollen Ende des Jahres zusammenziehen und evtl. könnte zu dieser Zeit auch noch meine Verteidigung sein. Wird daher wohl eher weniger was. Wie sieht es eigentlich mit den Temperaturen zu dieser Zeit in Portugal aus?
 
Als ich das erste mal dort war (04.04-16.04)

Waren es in deutschland so um die 4grad.


In Portugal gab es nur einmal regen und es waren konstant 25-35 grad.

Schaut mal bitte schnell nach ob ihr es hinbekommt.
Für 200€ bekommt man einen guten urlaub.
Wir fliegen von dortmund aus, rückflug nach bremen.

Geld sote bis zum 20.juli überwiesen eerden an die reiseveranstallterin( die mum von einer freundin)
Sie war schon öfters dort und kennt sich gut aus, kann etwas portugiesisch und organisiert auch das ganze.

Da sich das meer jetzt erwärmt hat und es bis zum oktober anhält, könnte es sein das es ein ziemlich heisser sommer wird.

Würd mich freuen wenn du mitkommst cloud. Deine freundin natürlich auch.
Pil, versuch es. Du kannst verdammt awsome bilder und videos hier machen.
Ein Ktler nerd zockerurlaub.
Hat was.
Ausserdem sind wir mobil mit einer eigenen kleinen autofrigatte.
Das einheimische essen schmekct sehr gut, sowie der sangria am strand.
Wir waren an der surferstrandakademie im westen.
Das war megageil. Ca. 40 surfer bei langsam untergehender westsonne amsurfen.
Dazu bier und burger, während von der bar geile mucke von tito tarantula kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn, wär ich wohl alleine mitgekommen. Meine Freundin war dieses Jahr schon eine Woche in der Türkei. Das muss reichen. :D Aber ich sage ab, bis zum 20. Juli weiß ich noch lange nicht, wie es dann gegen Ende des Jahres aussieht. Da muss ich mir echt Puffer lassen. Aber auch Dortmund und Bremen sind ne Hausnummer, da kann ich auch wieder nach Vietnam fliegen und hab nicht mehr ausgegeben. :ulgy:
 
:lol:
Ok.
Natürlich ist es ein "spontanes" kleines abenteuer, qber ich bin es zwei wochen vor abflug schnell eingegangen hab fix urlaub angefordert und wurde nicht enttäuscht.
Es war der hammer.
Entspannung pur und richtig die seele baumeln lassen. ^^
Die villa verfügt über W-lan und internetflat.
Sie ist sehr grods und jeder hat sein eigenes zimmer.
Wir haben immer draussem am pongefrühstückt. Genial. :D
 
@alexy:

Dachte ich mir schon, aber ich wollte dich trotzdem erwähnen, einfach damit du weisst das jemand an dich denkt und dir was gutes will ^^

Es ist schade das der urlaub genau auf die animaco fällt.
Am liebsten würde ich beides machen, aber den erholungsurlaub am strand ziehe ich einem überfüllten cosplaygelände nunmal vor.
Falls wiedererwartend der urlaub für mich flach fällt, melde ich mich schnell und gehe mit dir zur animaco ^^
 
Hatte eigentlich vor nochmal dieses Jahr ne Woche Urlaub zu machen, aber wir wollen Ende des Jahres zusammenziehen und evtl. könnte zu dieser Zeit auch noch meine Verteidigung sein. Wird daher wohl eher weniger was. Wie sieht es eigentlich mit den Temperaturen zu dieser Zeit in Portugal aus?

Bist du immer noch hartnäckig deinen Jungfrauen Status am verteidigen ?
 
Jeder der lieben stammuserschafft darf sich gern interessiert zeigen, es ist erwünscht, fragen kostet nichts.

Wie gesagt kostet der Urlaub alles in allem nötige 200€ (hi+rückflug+auto)
Sonstige kosten die ihr selbst ausgeben wollt sind euch überlassen.

Je länger ihr wartet, desto teurer könnten die Flüge werden.
Hat denn keiner interesse?
Hier mal ein paar bilder meiner letzten Reise nach Portugal
1559594_747478321951325_3030800548247212709_n.jpg

10155219_746931895339301_2430600103812966107_n.jpg

10157317_746923342006823_7650233087389741123_n.jpg

10250267_746923155340175_5749872901676949854_n.jpg

10156088_746923275340163_6277040333358424387_n.jpg

Alle Bilder mit music hier im video, es gibt sogar videoaufnahmen zwischendrin und zum schluss das letzte viertel mit dem Schiff und der Piratenmucke ist megageil :ruby:
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=as50toxIW1o[/vid]
 
Ne, nur 200€ alles mit drin.
Aber wenn du essen willst, musst du das selber zahlen.
Dafür haben wir autos.
Im Urlaub isst man sowieso nicht viel und wenn dann geht man abends meist irgendwo schick essen.
Wir waren fast jeden abend irgendwo günstig was einheimisches essen.
Soll nicht euer schaden sein.
Allerdings ist es abseits der nutzkosten, jedem selbst überlassen, wieviel man ausgibt.
 
Und wer bezahlt die Villa? Ich versteh das nicht. Gehört die deinen Eltern dann würde es natürlich sinn machen.
Und ich will nicht essen weil ich da eh nicht mit fahren würde mich interessiert es einfach ;) So einfach so spontan fahren geht nur als Single sonst kann man das vergessen.
 
Pro person:
100€ Villa
50€-70€flug
ca40€auto

insgesamt 12 personen, alle so ca 25 jahre.
Ich selbst werde wohl der älteste bis jetzt sein.
Da 2ß߀ die basis´ist, und es auch von den flügen abhängig ist, kann es auch leicht mehr kosten, aber ganz ehrlich, man hat strände für sich allein, das kriegt man noch nichtmal wenn man 1000 oder 2000€ ausgibt.
 
Zurück
Oben