Ich will mit meiner Freundin dieses Jahr wieder in Urlaub abseits von Türkei. Oder ehr gesagt sie will, ich will eher in die Türkei aber sie will mal was anderes (TÜRKEI BESTE). Also haben wir uns letztens auf dem Weg ins Reisebüro gemacht, dort angekommen mussten wir erstmal eine halbe Stunde warten weil ein altes Ehepaar türkischer Abstammung einen Flug nach Anatolien buchen wollten aber es nicht auf die Reihe gebracht haben eine Uhrzeit auszusuchen. Als wir dann endlich an der Reihe waren haben wir einigen Sachen an den Kopf bekommen. Eigentlich wollte ich eher so nach Spanien, eher richtung Kanaren. Als wir aber hörten das es dort im Juli nicht so brutal heiß werden würde und das Meer gefühlte 20grad haben sollte haben wir nach einer (brutalen) Alternative gefragt. Anschlißend hat der uns was von Ägypten an den Kopf geknallt. Ich weiß ja nicht Freunde, nicht das die mir am Ende meine Freundin für 3 Kamele abkaufen wollen. Ebenso hat er von sehr warmen Temperaturen geredet und das Strandliegen immer All inclusive sein. So nun die Frage, lohnt es sich dorthin zu gehen mit der Freundin oder doch lieber wieder Türkei (Bru....). Preislich ist es so, ich hab kein Geld gespart weil ich davon ausging das wir in die Türkei gehen und jetzt darf das nicht mehr als 1000€ kosten für eine Woche bis 10 Tage. Gibt es da besseres im Juli oder ist Ägyten preislich sehr gut? So 9-10 Tagen würden im Reisebüro ungefähr 600€ kosten (Ohne Taschengeld).