snowman
Körner- und Kräutertreff
Hey Leute, wo bucht Ihr ?
Wir haben bisher immer brav im unseren Reisebüro vor Ort gebucht.
Waren immer top zufrieden und alles fein.
Dieses Jahr erscheinen mir die Damen aber etwas überarbeitet, wir müssen mehrere Tage auf unser Angebot warten und sind preislich auch nicht ganz angetan.
Nicht, dass die Preise schlecht wären aber wir haben ganz klar ein Budget gesetzt und das wollen und werden wir nicht überschreiten.
Da es bei gut über 2.000 liegt, ist das jetzt imo auch keine unlösbare Aufgabe.
Was haltet ihr von ab-in-den-urlaub.de, weg.de & Co. ?
Die Preisunterschiede sind schon derbe.
Bei Tui zahl ich für ein und dasselbe Hotel mal eben 500-700 Tacken mehr als bei ab in den Urlaub.
Hab noch nie direkt online gebucht und bin daher noch n bisschen skeptisch…...
Wir haben bisher immer brav im unseren Reisebüro vor Ort gebucht.
Waren immer top zufrieden und alles fein.
Dieses Jahr erscheinen mir die Damen aber etwas überarbeitet, wir müssen mehrere Tage auf unser Angebot warten und sind preislich auch nicht ganz angetan.
Nicht, dass die Preise schlecht wären aber wir haben ganz klar ein Budget gesetzt und das wollen und werden wir nicht überschreiten.
Da es bei gut über 2.000 liegt, ist das jetzt imo auch keine unlösbare Aufgabe.
Was haltet ihr von ab-in-den-urlaub.de, weg.de & Co. ?
Die Preisunterschiede sind schon derbe.
Bei Tui zahl ich für ein und dasselbe Hotel mal eben 500-700 Tacken mehr als bei ab in den Urlaub.
Hab noch nie direkt online gebucht und bin daher noch n bisschen skeptisch…...

