Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yay, grade noch Urlaub gebucht :puschel:

Im September gehts eine Woche an den Sonnenstrand nach Bulgarien, All Inclusive natürlich, Zimmer mit Meerblick im 4,5 Sterne Hotel, 80 Meter zum Strand, für 600 Eier pro Person ein geniales Schnäppchen.

:hurra:

Mein erster größerer Urlaub seit 8 Jahren.

Wir haben auch endlich den Urlaub gebucht.
Die ersten beide. Septemberwochen geht es nach conil im Süden von Spanien. Die erste Woche machen wir einen surfkurs :)

el_barto schrieb:
Yay, grade noch Urlaub gebucht :puschel:

Im September gehts eine Woche an den Sonnenstrand nach Bulgarien, All Inclusive natürlich, Zimmer mit Meerblick im 4,5 Sterne Hotel, 80 Meter zum Strand, für 600 Eier pro Person ein geniales Schnäppchen.

:hurra:

Mein erster größerer Urlaub seit 8 Jahren.

Beim derzeitigen Kurs von ca. 25 Cent pro Hühnerei (wir reden doch von Hühnereiern, oder?) sind das gerade mal 150€. Das ist echt ein richtig gutes Schnäppchen!

So wieder daheim.... 1400 km Dortmund - Rügen und zurück. 22 Stunden Autofahrt.... WTF????

Haben ein FeWo in Selin gehabt. Wunderschön dort und preislich absolut top. Wir sind einen Tag nach Binz gelaufen und da tobt der Bär. Fürchterlich viele Touris und alte Menschen. Dagegen war Selin schön durchmischt und es gab kein Malle-Asi-Publikum....

Am Mittwoch geht es für 1 Woche nach Malle. Zwar ins gleiche Hotel wie vor 2 Jahren, aber uns hat es dort einfach super gefallen. In dem Hotel gibts keine Kinder!

Vorhin mal spontan so nen 34€ Flug nach Mallorca gebucht, dazu dann noch nen günstiges Zimmerchen in nem kleinen Ort gefunden. Freitag gehts los (7 Tage), ich bin gespannt :D

Zurück
Oben