Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War zwar kein Urlaub, sondern eher geschäftlich, aber ich komme gerade aus Kopenhagen, wo wir uns bei bestem Wetter die Maersk Majestic angeschaut haben, das (inkl. seiner Schwesterschiffe) größte Schiff der Welt. Knapp 400 Meter lang, 59m breit und unbeladen wohl um die 40 Meter hoch. Sehr beeindruckendes Schiff. Falls es jemanden interessiert, anbei ein paar Fotos :).

3ni556e4cv9.jpg


rg8h74v3hlyf.jpg


mbk46qhkrk1.jpg


kpzasybacjcx.jpg


8cr86apnsjo.jpg


d5mrkj2t7hll.jpg


rfm27ny9wvz9.jpg


olikekdr9b8.jpg


hk36p8zphyrx.jpg


bpnl5hwt64z2.jpg


m6bbs9dlh1da.jpg


c5kri5w4hu2.jpg


fpqeqlr3gfz.jpg


qj7xgygjt5we.jpg


wovsu6uritju.jpg


9tzwffqbzlha.jpg


9htbio9a4z7.jpg


pr5ijrpzjbc.jpg
 
Da unser Sommerurlaub so kacke war sind wir jetzt noch mal 3 1/2 Tage nach Amsterdam und das ist bisher die absolut richtige Entscheidung gewesen.
Das Wetter ist zwar sehr wechselhaft und es regnet ständig mal etwas, aber dafür gibts ja coffeeshops.

Ich hätte viel früher mal wieder herkommen sollen.

Was wir mittlerweile bei fast jeder Reise machen ist uns eine Wohnung über airbnb buchen.
Das ist so unfassbar viel geiler als Motel, Hotel oder Jugendherberge. Man ist oftmals mitten in der Stadt, hat eine voll ausgestattete Wohnung und das ganze ist super günstig.
 
Ab Dienstag geht es für 3 Wochen in die Dominikanische Republik. AI rund um die Uhr, Transfer und gutes Hotel. 3 Wochen mal die Eier baumeln lassen.
Geht ab ...

Eigentlich sollten es erst 4 Wochen Vietnam und Kambodscha mit Rucksack sein. Aber Kollege hat ein Reisebüro und mir ein gutes Angebot gemacht. So verschiebe ich das Abenteuer aufs nächste Jahr. Einfach mal wieder abschalten. Yehaaa! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann ich auch endlich mal was fixes hier drin posten :D

28.12. - 02.01. Amsterdam :waah:
13.06. - 22.06. Lloret de Mar :schreck:
 
Andalusien kann ich so erstmal nicht empfehlen. Vorallem nicht für Leute, die gerne und gut essen.

Wenn Du in nen Turistenbunker gehst kann das sein.
Wir haben dort unsere Flitterwochen verbracht und das war einfach nur geil.
Fast nur Landsleute da. Der Strand war mittags für Stunden leer !!! weil die dort ihre bekannte Siesta halten.
Die Strände haben einen Hauch von Karibik.
Essen ist halt abhängig von der Hotelküche.

Dann x Unternehmungsmöglichkeiten da unten.
Mietwagen ist Pflicht.

Jederzeit wieder !!!! und damit möchte ich nicht stumpf mein Heimatland verteidigen.
 
Wir waren in einem Privatapartement untergebracht mit Dachterrasse.
An der Unterkunft hat es nicht gelegen.

Wann warst du denn da?

Ich habe sehr viele spanische Kollegen, von denen ich mir auch schon so einiges anhören musste, wie ich so schlecht über ihr tolles Andalusien sprechen kann. Am Ende mussten sie mir doch in fast allen Punkten zustimmen.

Vor 6 - 10 Jahren war da da vielleicht ein Traum. Heute ist es das nicht.
Die Strände haben einen Hauch von Karibik? Dann will ich nie in die Karibik!
Einsame Buchten suchst du nahezu vergeblich (wir sind weeeeeeit hoch gefahren).
 
Wir waren in einem Privatapartement untergebracht mit Dachterrasse.
An der Unterkunft hat es nicht gelegen.

Wann warst du denn da?

Ich habe sehr viele spanische Kollegen, von denen ich mir auch schon so einiges anhören musste, wie ich so schlecht über ihr tolles Andalusien sprechen kann. Am Ende mussten sie mir doch in fast allen Punkten zustimmen.

Vor 6 - 10 Jahren war da da vielleicht ein Traum. Heute ist es das nicht.
Die Strände haben einen Hauch von Karibik? Dann will ich nie in die Karibik!
Einsame Buchten suchst du nahezu vergeblich (wir sind weeeeeeit hoch gefahren).

2010. Vielleicht hat sich in der Zeit n bisserl was geändert aber nicht so viel.
Wie gesagt, dass war n No Touri Gebiet. Das ist normalerweise nichtmal n Transfer vom Flughafen
zum Hotel Standard, weil halt fast nur Spanier dort Urlaub machen.

Mit nem Mietwagen hat man ein Surferparadis um die Ecke, Gibraltar, Malaga, Portugal, Sevilla.
Die Strände sind ein Traum.
Ich kann hier Bilder posten.
Mittagszeit macht es zoom und der Strand ist leer bis auf ein paar Spaziergänger, die hin und
wieder vorbeilatschen.
Keine Russen, keine Holländer, kein Schulzes, Müllers und Meyers :liebe:
 
Zurück
Oben