Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wetter war dann doch scheisse heiss. Sehr geil... werd wohl im Dezember wieder 4 Wochen hier verbringen, dann aber 2 Wochen das Land erkunden bevor ich mich 2 Wochen irgendwo niederlasse. :D
 
Servus leute, ich plane für ende November und Anfang Dezember einen 3-4 Tage Wellnessurlaub. Sollte entweder hier in Deutschland oder in Österreich oder in der Schweiz sein. wobei ich letzteres eher ausschließen möchte. Da ich sowas noch nie gemacht habe, wollte ich mal hier fragen, ob und wie ihr sowas angehen würdet?
Reisebüro oder sonst was habe ich keine lust. würde eher auf direkte Erfahrungen hören.
 
Archiworld schrieb:
Servus leute, ich plane für ende November und Anfang Dezember einen 3-4 Tage Wellnessurlaub. Sollte entweder hier in Deutschland oder in Österreich oder in der Schweiz sein. wobei ich letzteres eher ausschließen möchte. Da ich sowas noch nie gemacht habe, wollte ich mal hier fragen, ob und wie ihr sowas angehen würdet?
Reisebüro oder sonst was habe ich keine lust. würde eher auf direkte Erfahrungen hören.

Würde nach Österreich gehen. Irgendwo wo es schön kalt ist. Das macht dann am meisten Spass. Österreich hat eigentlich alles: Tolle Infrastruktur, gute Preise, freundliches Personal und tolle Berge.
In der Schweiz hast du meistens nur das letzte... Aber ich würde mal schauen ob du irgendwo ein Schnäppchen finden kannst. Ende November/Anfangs Dezember ist ja noch Zwischensaison.
 
Archiworld schrieb:
Servus leute, ich plane für ende November und Anfang Dezember einen 3-4 Tage Wellnessurlaub. Sollte entweder hier in Deutschland oder in Österreich oder in der Schweiz sein. wobei ich letzteres eher ausschließen möchte. Da ich sowas noch nie gemacht habe, wollte ich mal hier fragen, ob und wie ihr sowas angehen würdet?
Reisebüro oder sonst was habe ich keine lust. würde eher auf direkte Erfahrungen hören.

http://www.vigilius.it/de/das-vigilius/12-0.html

War ich 2009 dort. Nicht weit von Österreich oder der Schweiz. DAS ist Wellness. Absolute Ruhe und Entspannung.
 
So leute, jetzt will ich in die Berge. Mein Anliegen ist es nun, in Österreich oder Schweiz einfach nur schlitten zu fahren. einfach einen Berg hinabrodeln und gut ist.
wo könnte ich das gemütlich machen? wohne in der nähe von München und könnte gut nach Österreich oder Schweiz kommen.

ich mag kein Ski fahren oder Snowboarden wie es andere machen. bin da eher noch das kleine Kind. Wo könnte ich nun mit dem Schlitten einen Berg runterrutschen? :D
 
Jungs, ich muss fetten Urlaub mit meinen Homies machen. Ende Juli, eine Woche, Party, Strand, Big Booty Bitches und keine Geschlechtskrankheiten.

Macht Ansagen!
 
Ich sitze hier mit meinen Jungs und wir kriegen einfach nichts gebucht. Ich bräuchte noch weitere Empfehlungen. Wir sind nicht sonderlich flüssig. 600 Euro ist unser absolutes Maximum für eine Woche. Wichtig ist vor allem ein schöner Strand. Wir sind ab 20. Juli unterwegs.

Ich danke Euch vielmals!
 
[attachment=5963]

Am Montag geht's los für 7 Tage.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben