Servus leute, ich plane für ende November und Anfang Dezember einen 3-4 Tage Wellnessurlaub. Sollte entweder hier in Deutschland oder in Österreich oder in der Schweiz sein. wobei ich letzteres eher ausschließen möchte. Da ich sowas noch nie gemacht habe, wollte ich mal hier fragen, ob und wie ihr sowas angehen würdet?
Reisebüro oder sonst was habe ich keine lust. würde eher auf direkte Erfahrungen hören.