eMKay schrieb:Ey Ächti wenn du mit ihr einen Kaffee trinkst obwohl du mich immer versetzt werd ich sauer!
ähem.... ? werde mich nicht zwischen dich und Ächti drängen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Ey Ächti wenn du mit ihr einen Kaffee trinkst obwohl du mich immer versetzt werd ich sauer!
Reelia schrieb:Bei mir geht es im Oktober für eine Woche in die Heimat und dann Weihnachten/ Silvester Ski laufen in Österreich.
Muss mit Ächti noch einen Kaffee trinken

Loomit schrieb:Ich hab dann mal nen Flug nach Sri Lanka gebucht.![]()
Kali schrieb:Loomit schrieb:Ich hab dann mal nen Flug nach Sri Lanka gebucht.![]()
Hat sich die lage dort beruhigt war ja zienlich abgefuckt dort
eMKay schrieb:So.. es geht die ersten beiden Septemberwochen nach New York![]()
Reelia schrieb:
Ich war in Matara .
Wenn Du Zeit hast mach mal eine Zugfahrt mit der alten Railway Richtung Galle, Matara
schön ist es auch am Koggalla Lake.
Hach...hast Du das gut.![]()

Ache schrieb:eMKay schrieb:So.. es geht die ersten beiden Septemberwochen nach New York![]()
Bei mir in den letzten beiden Septemberwochen. Wenn du ein paar Geheimtipps aufschnappen solltest, immer her damit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen