Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Schöne Grüße aus Kreta an das beste Forum der Welt :)
Liege gerade bei 31 Grad am Privatpool mit Blick aufs Meer und Stelle fest,dass ich in der letzten Woche ja scheinbar fast nix verpasst habe :)
In diesem Sinne: Fürrrrr meine gudden Freunde:
ouzo12.jpg

Schöne Grüsse aus München an den besten Bexter der Welt.

Stehen gerade hier in deinem Wohnzimmer bei 22 Grad mit Blick auf deine tollen Geräte und stellen fest dass wir das alles wohl in einer Woche vercheckt haben.

In diesem Sinne: Fürr unseren gudden Freund:
burglar.jpg

scnr ... und ja, sorry der joke ist geklaut

:p Mache ich mir keine Sorgen. Die Schwiegereltern sind ne Woche in München um dort "Urlaub" zu machen und haben sich fürs Housesitting angeboten. Wenn die also alles verchecken und zu Kohle machen, dann bleibt es indirekt wenigstens in der Familie :grins:

So leute, 2012 steht vor der tür und ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen und wollte gleich den benutzen, vielleicht könnten wir den Titel ändern, aber nix desto trotz.

wohin geht es für euch im Jahre 2012?
habt ihr schon gebuch, werdet ihr noch buchen und wie werdet ihr buchen?

und zu meiner frage:
haben einige erfahrungen gemacht mit online buchung?
reisen.de, ab-in-den-urlaub.de.....

Ich habe schon seit 20 Jahren keinen klassischen Urlaub (1-2 Wochen in die Sonne) mehr gemacht. :ugly: Nur hin und wieder für 3-4 Tage in eine europäische Hauptstadt. Nächstes Jahr will ich nach Polen (aber nicht Warschau) und in Rom war ich auch noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
calimero schrieb:
Ich habe schon seit 20 Jahren keinen klassischen Urlaub (1-2 Wochen in die Sonne) mehr gemacht. :ugly: Nur hin und wieder für 3-4 Tage in eine europäische Hauptstadt. Nächstes Jahr will ich nach Polen (aber nicht Warschau) und in Rom war ich auch noch nicht.

Fahr mal nach Krakau, kann ich empfehlen. Da war ich 2008 im November. Letzten Sommer dann in Byalistok.

Die letzten Sommer und Winter war ich immer mit meiner Freundin im Urlaub, aber dieses Jahr nehmen wir wohl meine Mutter und ihre Mutter mit, die dann in Einzelzimmer einquartiert werden und dann sich hoffentlich selber beschäftigen. Klar hat das etwas mehr Konfliktpotenzial als sonst, aber vielleicht wird es ja auch mal ne ganz nette Erfahrung, da ich mich mit meiner Mutter ja sehr gut verstehe.

Schlimm nur, dass der Urlaub dann höchstwahrscheinlich über Stoppelmarkt Vechta 2012 fällt :< Scheiss Urlaubssperre meiner Freundin (Reisebüro).

Aber evtl bieg ich das hin, dass ich Samstag bis Samstag fahre und dann den kompletten Montag mitnehmen kann, der wäre mir eh der wichtigste der Tage.

Am liebsten würde ich nach Griechenland, Korfu oder auf die Kanaren fliegen - diese Reiseziele gefallen mir eigentlich am besten.....

Zurück
Oben